Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2014 #1 fast jedes Jahr komme ich hier zu meinen Lieblingsplätzen auf der Sennesalpe in Südtirol zurück ein paar aktuelle Eindrücke, das Wetter spielt ja dieses Jahr eine besondere Rolle. Zum Glück ;-) Klicken zum Weiterlesen...
fast jedes Jahr komme ich hier zu meinen Lieblingsplätzen auf der Sennesalpe in Südtirol zurück ein paar aktuelle Eindrücke, das Wetter spielt ja dieses Jahr eine besondere Rolle. Zum Glück ;-) Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2014 #2 zwischen Träumen und Sehnsucht darf ich nicht die Kamera vergessen Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. August 2014 #3 man möchte verweilen, etwas noch Fosses See Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. August 2014 #4 kleines Kreuz auf einem Hügel Kommentar
C clemmi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2014 #5 Nummer 2 ist ein phantastisches Foto! Vielen Dank! Clemens Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2014 #7 in mühseliger Kleinarbeit wurde das Gestein geschichtet Seekofel Kommentar