Mitmachthema Kleine Leute in realer Welt

Komisch.... man sieht kein Blut....
der war schon 48 stunden vorher tot.
Ganz heikle Sache und neue Situation für die Kriminalisten.
Georgie1956 hat den besonderen Blick. Keiner der Experten hats bemerkt.
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Wuxi
Wuxi kommentierte
Glaube ich nicht. Polizei!

Mit Rasterfahndung kriegt der Schorsch alles raus!
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Na ihr habt Fantasien..... nix von allem, sondern pensionierter Verwaltungsbeamter in der Landesverwaltung NRW. Genug verraten.
 
Balo
Balo kommentierte
Falsch, wir sind hier in bayerisch Schwaben. ;)
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Da möchte ich allerdings anmerken dass es keine echten Schwaben sind sondern Bayern mit einem komischen Subdialekt. :D
 
Anzeigen
Unter Schwammerln. :cool:

full
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Klasse (y)
Von Deinem kreativen Ideenreichtum und fotografischem Umsetzungstalent hätte ich gerne 10 %.
 
Balo
Balo kommentierte
Danke für eure Kommentare, freue mich immer wenn es gefällt. Habe schon wieder neue Ideen, weiß nur noch nicht wie ich sie umsetze, die Kleinen wollen nicht immer wie ich will. 😁
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Wirklich absolut großartig. Die witzigen Ideen und die technische Umsetzung. Großer Respekt und großer Dank für diesen Highlight-Thread. Bitte weitermachen!
 
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
@Balo
Der Pilzkiosk erinnert mich an meine Kindheit. Begeistert von deiner Idee, habe ich gleich auch eine ähnliche Szene umgesetzt. Wenn's für dich ok wäre, würde ich die auch noch einstellen, würde aber noch etwas zuwarten. Ansonsten würde ich es sein lassen, ich möchte nicht ungefragt in fremden Teichen fischen.
 
Balo
Balo kommentierte
Passt schon, mach ruhig. :)
 
Mal eine banale Frage: Werden die Figuren bemalt geliefert oder muss man die noch anmalen? Ich habe in meiner Jugend Airfix-Soldaten der Schlacht von Waterloo gesammelt, die musste man selbst anmalen.
 
3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
 
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Es gibt beide Varianten. Wenn du für deine Dioramen spezifische Farben brauchst, dann musst du schon zum Pinsel greifen. Bei Fotos kann man in Photshop die Farben recht einfach jedesmal seinen Vorstellungen anpassen.
 
Gliding-Eagle
Gliding-Eagle kommentierte
Eben habe ich in einem kleinen Modellbaushop die aktuellen Figuren von NOCH gesehen. Die sehen richtig gut aus. Man erklärt mir, dass NOCH ein neues Verfahren mit 3D-Druck ausprobiert, bei dem die Farben gleich beim Drucken hinzugefügt werden. Ich war begeistert und musste mir gleich zwei weitere Sets an kleinen Leuten mitnehmen. Und schon gibt es wieder Ideen....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten