jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. November 2016 #1 2006 bei einem Auftritt mit der WDR Big Band Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. November 2016 #2 The man and his horn Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. November 2016 #3 His horns and Klaus backstage Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. November 2016 #4 Klaus backstage bei einem Interview Sein Konzert damals habe ich übrigens nicht gehört, wofür Klaus vollstes Verständnis hatte und wohl am liebsten mitgekommen wäre – zu Sonny Rollins … Kommentar
Klaus backstage bei einem Interview Sein Konzert damals habe ich übrigens nicht gehört, wofür Klaus vollstes Verständnis hatte und wohl am liebsten mitgekommen wäre – zu Sonny Rollins …
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. November 2016 #5 Wunderbar, Sven ... habe ein langes Interview mit ihm gehört diese Woche ... :up::up::up: Kommentar
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #6 Hi Sven, darf / soll ich in diesem thread ein paar Konzertbilder von Klaus Doldinger (aus 2014) zeigen? Kommentar
Hi Sven, darf / soll ich in diesem thread ein paar Konzertbilder von Klaus Doldinger (aus 2014) zeigen?
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. November 2016 #7 soulbrother schrieb: Hi Sven, darf / soll ich in diesem thread ein paar Konzertbilder von Klaus Doldinger (aus 2014) zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Avec plaisir … Kommentar
soulbrother schrieb: Hi Sven, darf / soll ich in diesem thread ein paar Konzertbilder von Klaus Doldinger (aus 2014) zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Avec plaisir …
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. November 2016 #8 Erst betteln und dann nicht liefern … Nun denn, lege ich halt aus 2008 vor: [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION] Tja, Jan, Sticks zu sehen und ein geiler Blick auf Klaus – das nenne ich ein ordentliches Foto … Kommentar
Erst betteln und dann nicht liefern … Nun denn, lege ich halt aus 2008 vor: [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION] Tja, Jan, Sticks zu sehen und ein geiler Blick auf Klaus – das nenne ich ein ordentliches Foto …
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2016 #9 jazzmasterphoto schrieb: Erst betteln und dann nicht liefern … Zum Vergrößern anklicken.... Geduld ist eine Tugend, die sich bei manchen erst mit zunehmendem Alter einstellt, ergo bist Du doch nch gar nicht so alt So, genug der Schleimerei Hatte leider einige Probleme zu lösen... Aber in der Hoffnung dass dich diese Bilder entschädigen für die Wartezeit: 1. Klaus Doldinger tänzelt auf der Bühne: 2. Er bläst sein Sax - mit Brille: 3. ähnlich 2, aber näher dran: 4. Es muss nicht immer ein Sax sein: 5. Klaus Doldinger beim Luftgitarre, äh, sorry, beim Luftschlagzeug spielen - ohne Brille: 6. ...und weils so schön ist, wenn er ins Horn bläst, nochmals ohne Brille: Liebe Grüße, Dieter Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Erst betteln und dann nicht liefern … Zum Vergrößern anklicken.... Geduld ist eine Tugend, die sich bei manchen erst mit zunehmendem Alter einstellt, ergo bist Du doch nch gar nicht so alt So, genug der Schleimerei Hatte leider einige Probleme zu lösen... Aber in der Hoffnung dass dich diese Bilder entschädigen für die Wartezeit: 1. Klaus Doldinger tänzelt auf der Bühne: 2. Er bläst sein Sax - mit Brille: 3. ähnlich 2, aber näher dran: 4. Es muss nicht immer ein Sax sein: 5. Klaus Doldinger beim Luftgitarre, äh, sorry, beim Luftschlagzeug spielen - ohne Brille: 6. ...und weils so schön ist, wenn er ins Horn bläst, nochmals ohne Brille: Liebe Grüße, Dieter