1. In welchem Zustand befinden sich die Zellen?
2. Wie schaut´s mit den Energieeinstellungen aus, oder anders gefragt: Sind die 6,5 h auch bei vernünftigem Tempo und ausreichend Bildschirmhelligkeit zu erreichen?
damit bewegst du dich aber in ganz anderen regionen als den hier beschriebenen soho-geräten der 400-euro-klasse.
in neu wäre das z. B. der Lenovo Ideapad U430 Touch für 630,- Euro.
Der verbindet als Ultrabook noch kompakte Größe, relativ tragbares Gewicht und lange Akkulaufzeit mit den genannten Merkmale.
Ich lege vor allem Wert darauf, dass der neue Laptop einen Monitor hat, der auch für die Bearbeitung von Fotos geeignet ist - der vor allem bei unterschiedlichen Blickwinkeln die Helligkeit nicht wechselt.
Und was ist ein Hybridlaufwerk?
3. gibt es kombi-hds, die einen kleineren ssd-speicher im controller als puffer nutzen (hybrid-lw).
sowas:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-E5-551G-T3RP-6cm-Display-NX-MLEEG-006/dp/B00NSWBTUC
Das Dingen hat der Örtliche im Angebot.
Kann das was?
[MENTION=7024]Hanner B.[/MENTION] und andere
Ach, den Scheizz gibts immer noch? Das hat mein Asus Netbook-Wrack doch auch, 500GB HDD und 32GB SSD und das Ding ist schnarchlahm.
Ich lass den jetzt öffnen, den Mist rausrupfen und mit neuer SSD einmal neu aufsetzen. Alles andere hat nix geholfen.
die mangelhafte perfomance des systems führe ich nach wie vor auf eine fehlkonfiguration zurück, hat jedenfalls nicht grundsätzlich mit einer sshd zu tun.
Der Bildschirm ist matt, so dass ich die Helligkeit der Fotos jetzt besser erkennen kann.
Und jetzt muss ich noch die Fotos vom alten PC rüberbringen...
Gruß
Gianni
Mein neues Notebook ist gekauft und schon in Betrieb.
Ein HP Pavilion 17-f012ng mit Intel i-7 Prozessor, 1 TB Hybridfestplatte und 8192MB DDR3 SDRAM für 727,-- Euro.
Windows 10 und Lightroom 6 habe ich schon installiert.
Der Bildschirm ist matt, so dass ich die Helligkeit der Fotos jetzt besser erkennen kann.
Und jetzt muss ich noch die Fotos vom alten PC rüberbringen...
Gruß
Gianni
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?