...
Ganz spontan fliegt unser Träger-Team schon am Nachmittag aus, denn im Heli sind gerade noch Plätze frei. Wir verabschieden uns schnell von ihnen.Wir bedanken uns für´s Schleppen, sie bedanken sich für medizinische und z.T. ausrüstungstechnische Unterstützung.
(...)
Danach ziehe ich mit zwei anderen los und sehe mich ein wenig in der näheren Umgebung um.
(...)
Wir erfahren noch vieles über das Leben hier und Bibi will vieles über Deutschland wissen. Sie freut sich, mit uns Englisch reden zu können und spricht wirklich sehr gut! Normalerweise verirren sich von den Touristen aus dem Zeltcamp sehr selten mal welche in die 200 m entfernte Siedlung ...
Hatten die Träger bei der Tour andere Schuhe an und sind dies die Freizeitlatschen, oder waren sie mit diesen unterwegs ?
Das macht Deine Reiseberichte immer so lesens- und liebenswert, man hat nie den Eindruck, Du würdest ein exotisches Kuriositätenkabinett besuchen, sondern bist eine wirkliche Besucherin -
Nun, meine Frau wurde in der Nähe von Bishkeck ( richtige schreibweise?) geboren , kennt so wohl das Tien- Shan Gebirge als auch den Yussuk Kul See. Obwohl sie dann schon im Alter von 5 Jahren das Land verliessen, ist die Erinnerung an Land und Leute immer noch present.
Du hast uns mit deinem Reisebericht wirklich eine ganz besondere Freude gemacht!
Liebe Grüße aus Hamburg, Peter nebst Frau.
Was hattest Du denn an Fotobesteck mit? Das 2.8/300mm ist wohl zuhause geblieben...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?