T
Eindrucksvoll finde ich das Bild allerdings nicht. Das liegt auch daran, dass der Junge völlig anonym von hinten fotografiert wurde und das Umfeld auch nicht spektakulär ist. Menschen ohne Gesichter und ohne anderes Besonderes an sich vermitteln selten eine Aussage.
Na ja, aber sicher nicht printable.
Um mal eine etwas andere Sichtweise hier herein zu bringen:
Ich danke allen Eltern, die auf diese Art verhindern, das ihre süßen kleinen mit dem Tablett quer durch den Laden stapfen und das darauf befindliche somit auch nicht auf meinem Anzug verteilen können.
Falls das jetzt wieder zu kinderfeindlich war: Je nach Länge der Schlange ist es für das Kind u. U. dtl. angenehmer vor dem Fernseher zu warten, als mit Papi und Mami in der doofen Schlange zu stehen.
So nun schlagt auf mich ein, aber mir ist das Bild mit der Ursprungsbotschaft doch ein wenig arg stereotyp
Mein Posting war nur in 2. Linie provokant gemeint. Wir brauchen uns nicht darüber zu streiten, das es falsch ist Kinder einfach an den Fernseher zu entsorgen, um sich der eigenen Erziehungsverantwortung zu entziehen.
Ich finde nur diese Bild, bzw. die Location in der es entstanden ist falsch um diesen Mißstand zu beschreiben.
Wir wissen nicht, ob es draußen vielleicht in Strömen geregnet hat, und das Kind deshalb nicht die an diesen Lokalen immer angeschlossenen Spielmöglichkeiten nutzen konte.
Ich werde mir auch kein Urteil über heutige Erziehungsmethoden erlauben zu meiner Zeit gab es 3 Programme im SW-Fernsehen und später dann ein Super-Geiles "Tischtennis" Spiel für die Flimmerkiste. Ich weiß nicht, ob meine Eltern nicht auch der Versuchung erlegen wären mich in der heutigen Zeit mit Nintendo und Konsorten auszustatten.
Wir erleben definitv einen weiteren kulturellen Wandel, aber genauso wie es für uns unverständlich ist, das Kinder heutzutage lieber mit dem Rechner spielen, als mit den Schulkameraden war es für unsere Großeltern unverständlich das wir mit 18 aus der Großfamilie vom Bauernhof in die Stadt geflüchtet sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?