heimelini Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2008 #1 Habe heute mal versucht ein Portrait von meiner Tochter zu erstellen. img]http:[//www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/715348274afa4e7a0.jpg[/img] Ich bitte hier um Eure Meinungen. Gerne auch kritische Bemerkungen! Gruss Ralf Heimers Klicken zum Weiterlesen...
Habe heute mal versucht ein Portrait von meiner Tochter zu erstellen. img]http:[//www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/715348274afa4e7a0.jpg[/img] Ich bitte hier um Eure Meinungen. Gerne auch kritische Bemerkungen! Gruss Ralf Heimers Klicken zum Weiterlesen...
B bob-emsland Guest 11. Mai 2008 #2 Hallo Ralf, schau bitte mal nach dem link - da scheint am Anfang ein Fehler drin zu sein. Man/frau sieht kein Bild ... EDIT: so müsste es wohl richtig sein ... ... ach ja - by the way ... sehr gut getroffen ... Kommentar
Hallo Ralf, schau bitte mal nach dem link - da scheint am Anfang ein Fehler drin zu sein. Man/frau sieht kein Bild ... EDIT: so müsste es wohl richtig sein ... ... ach ja - by the way ... sehr gut getroffen ...
B bob-emsland Guest 11. Mai 2008 #3 ... okay ... ich nehm dieses 'raus, da Du es ja noch mal eingestellt hast ... Kommentar
heimelini Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2008 #4 Hallo ricinchu, ja beim ersten mal habe ich irgendetwas falsch gemacht, war mir gar nicht bewusst das ich einen weiteren Thread geöffnet hatte. Bitte wenn möglich diesen Thread löschen! Sorry Ralf Heimers Kommentar
Hallo ricinchu, ja beim ersten mal habe ich irgendetwas falsch gemacht, war mir gar nicht bewusst das ich einen weiteren Thread geöffnet hatte. Bitte wenn möglich diesen Thread löschen! Sorry Ralf Heimers
MrSchneebly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2008 #5 Hmmm, also ich sehe das Bild leider auch nicht.... Kommentar
heimelini Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2008 #6 Hallo, bitte in dem anderen Thread schauen, dort ist das Bild! Gruss Ralf Heimers Kommentar
MrSchneebly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Mai 2008 #7 Ja genau, das habe ich jetzt auch gerade entdeckt.... Kommentar