KillerPDF v1.2.0: freier, open-source PDF Editor für Windows mit vielen Features aber ohne Registrierungs-Schnickschnack und sonstigen "bullshit"

d-hubs

Sehr aktives NF Mitglied
NKillerPDF v1.2.0: freigegeben: Free, open-source PDF editor for Windows (now self-installing, password PDFs, flatten): I released v1.2.0 of KillerPDF today. It's a local-only PDF editor built because I hate Adobe. No subscription required, no account needed, no telemetry is sent anywhere, no cloud bullshit. It's a single zipped exe, ~6 MB. :: vgl: KillerPDF - Free, open-source PDF editor for Windows

Liebe Nikon Community,

der Entwickler; [Zitat] Ich habe heute Version 1.2.0 von KillerPDF veröffentlicht. Es handelt sich um einen rein lokalen PDF-Editor, den ich entwickelt habe, weil ich Adobe hasse. Kein Abonnement erforderlich, kein Benutzerkonto nötig, keinerlei Telemetriedaten werden versendet – einfach kein Cloud-Unsinn. Die Anwendung besteht aus einer einzelnen, gezippten EXE-Datei mit einer Größe von ca. 6 MB.

Das ist neu in Version 1.2.0:

Quelle . vgl, die Prohejktpage (Link untenstehend)

GPLv3-Lizenz, .NET Framework 4.8; es ist keine zusätzliche Runtime-Umgebung zu installieren. Läuft auf jedem Windows 10- oder Windows 11-System (x64).

Der Entwickler: (Zitat): Selbstinstallierende EXE: Beim ersten Start erscheint ein Dialog, der die Wahl zwischen „Installieren“ und „Ausführen“ bietet."

Link: KillerPDF - Free, open-source PDF editor for Windows

btw: auf Reddit wird Puter auch sehr lebhaft diskutiert: etwa hier: KillerPDF v1.2.0: Free, open-source PDF editor for Windows (now self-installing, password PDFs, flatten)

Lest mehr mit 380 Upvotes und 60 comments..

Euch allen auf dem Nikon-Forum noch einen schönen Dienstag,

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-