flow G schrieb:Nach vielen Jahren muß ich mal wieder ran,
meine Alte (Website) gehört dringend runderneuert.
Deshalb die Frage an die freundlichen User in dem Forum:
Kennt Ihr eine Website, bei ihr sagt: WoW !
Sry, aber das denke ich eigentlich nicht...Ich denke, die Frage von mir war eindeutig,
deine Gegenfragen haben eher akademischen Charakter.
flow G schrieb:Danke für deine rasche Antwort, Smallfreak.
Ich denke, die Frage von mir war eindeutig,
deine Gegenfragen haben eher akademischen Charakter.
jo, ist auch meine Meinung, aber es ist eine Seite wo ich zu mir WOW sagte...hb001 schrieb:Also bitte, bitte, mal was ohne Flash, vor allem ohne diese unsäglichen Flash-Intros. Macht außer den Leuten in der Foto-Szene auch sonst kein Mensch mehr.
Robert Goppelt schrieb:Wahnsinn
Grob gesagt ist das eine Seite von jemandem, der solche Seiten auch für andere Leute machen möchteausserdem weiss ich nicht so recht, worum es dort geht
hb001 schrieb:Grob gesagt ist das eine Seite von jemandem, der solche Seiten auch für andere Leute machen möchte
das Publikum sind in diesem Falle wohl kaum wirmonoduo schrieb:den waaaaahnsinn mag ich nun gaaar nicht erkennen - das ding ist zwar saugut gemacht, dauert aber einfach zu lange und die schrift ist unlesbar klein.
ausserdem weiss ich nicht so recht, worum es dort geht - habe mir aufgrunde der schrift"kleine" keine weitere mühe gegeben.
( kann also noch so gut gemacht und gemeint sein - sein publikum wird der owner dieser site soo nicht so leicht erreichen! ).
3log1 schrieb:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?