Nun ja, manchmal ist es auch die Formulierung des Kommentares. Wenn man sich näher kennt, oder öfters im Forum miteinander kommuniziert hatte, mögen Lesebrillenkommentare lustig erscheinen, aber ich wüßte nicht...Wenn dann ein gegensätzlicher Kommentar erfolgt, ist die Erwartungshaltung enttäuscht, aber auch das passiert im Leben !
jetzt gehts aber a bisserl durcheinander. Vielleicht sollte man den kompletten Thread lesen um Missverständnisse zu vermeiden.HaPe: Das war jetzt aber keine passende Reaktion auf Jaschas Statement, dem ich voll zustimme, zumal er primär über seine eigene Sicht der Dinge schreibt.
Mir persönlich erschliesst sich nicht, warum ich hier Bilder zeigen sollte über die nicht diskutiert werden darf.
Du findest ein Bild oder eine kleine Serie zeigenswert? Im Bilderforum ist der richtige Ort dafür. Hier steht NICHT die ausdrückliche Diskussion der fotografischen oder technischen Qualität der Bilder im Vordergrund, sondern was Dein Bild oder Deine Serie sonst zeigenswert macht.
Die Sparte, in der Ihr Eure Fotos zur Besprechung und Beurteilung durch unsere Mitglieder präsentiert.
Bitte eingestellte Fotos mit einer konkreten Fragestellung versehen; dieses Forum ist keine Galerie.
Hallo,
stimmt doch gar nicht. Wir haben hier beides: Foren, in denen Bilder nur gezeigt werden und Foren, in denen Bilder zerpflückt werden dürfen. Warum sollten wir uns unnötig einschränken?...
was das Foto beim Betrachter auslöst
Und wenn Du das richtige Forum wählst,
ja wie das eben immer so ist, wenn es zwei Möglichkeiten gibt. Die einen wollen konsequenterweise das eine, die anderen konsequenterweise das andere. Gemacht wird letztendlich, was die Forenleitung, die für konstruktive Anregungen natürlich immer offen ist, nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller internen und externen Abhängigkeiten entscheidet.Das ist doch vollkommen in Ordnung.
Dann sollten aber in den Foren, in denen Bilder nur gezeigt werden sollen, auch die Feedback-Buttons "thanks" und "thumbs" deaktiviert werden.
auch die Feedback-Buttons "thanks" und "thumbs" deaktiviert werden. Es ist doch inkonsequent, zu sagen, Lob lasse ich zu, aber Kritik nicht.
Oder wir führen einen "This Sucks!"-Button ein!
...
Momentan sehe ich zumindest keine schlagkräftigen Gründe, die die Forenleitung bewegen könnten das bestehende Konzept zu verändern.
...
Mein lieber Sven,
Deine Bemerkung (und andere ähnliche) verstehe ich, finde die lateinische Sprache allerdings nicht immer zielführend.
Eine Abgrenzung, wer Dich versteht und wer nicht, ist nicht erforferlich.
... im Repetiergewehr wider. ... .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?