Na ja, die Farben sind natürlich schön. Die Bildaufteilung finde ich dagegen eher ein wenig "beliebig", sprich: nicht so recht durchdacht. Worum geht's bei dem Bild eigentlich? Waren dir die Masten wichtig? Oder die "Kommunikation" der Linien (Stromleitung, Flugzeugabgase)? Ich würde mal versuchen, das Bild zu spiegeln (dann bekommst du aufsteigende Linien) und mit Hilfe von Photoshop die Wolken so "zurechtzupfen" dass du sie nicht anschneiden mußt....
die Farben finde ich auch sehr schön eingefangen, besonders diese warmen Farben sind echt Klasse. Was m.M nicht ganz so zu dem Bild passt, ist der zu dicke schwarze Rahmen. :up:
.. Ich würde mal versuchen, das Bild zu spiegeln (dann bekommst du aufsteigende Linien) und mit Hilfe von Photoshop die Wolken so "zurechtzupfen" dass du sie nicht anschneiden mußt....
ich verstehe schon, dass Du sagst, es hätte was. Sehe ich genau so. Nicht jedes Bild muss sensationell sein. Dieses Bild strahlt eine schön ruhige, fast meditative Abendstimmung aus.
Das mit der (dem) Spiegelei hätte ich gelassen, so sieht es für mich wie ein Sonnenaufgangsfoto aus. Es verändert die Bildaussage völlig.