K Katze15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2015 #1 Bei mir hat das Wetter kurz vor Weihnachten nur für 3 Stunden Robbenfotografie gepasst. Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Klicken zum Weiterlesen...
Bei mir hat das Wetter kurz vor Weihnachten nur für 3 Stunden Robbenfotografie gepasst. Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Klicken zum Weiterlesen...
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2015 #2 Danke fürs zeigen Ulrike.Die Rangelei der Bullen ist für mich das Beste.:up: Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2015 #3 3 tolle Bilder in nur 3 Stunden - Hut ab :up: Kommentar
K Katze15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2015 #4 milupamann schrieb: Danke fürs zeigen Ulrike.Die Rangelei der Bullen ist für mich das Beste.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich eine ganze Serie von. Im Entwickeln mit Lightroom bin ich aber noch nicht besonders fit. Da kann ich mit den anderen aktuellen Bildern nicht mithalten. VG Ulrike Kommentar
milupamann schrieb: Danke fürs zeigen Ulrike.Die Rangelei der Bullen ist für mich das Beste.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich eine ganze Serie von. Im Entwickeln mit Lightroom bin ich aber noch nicht besonders fit. Da kann ich mit den anderen aktuellen Bildern nicht mithalten. VG Ulrike
K Katze15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2015 #5 Noch ein paar Robben: Flaschenkind Kommentar
K Katze15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2015 #6 Es fährt kein Schiff zur Düne Kommentar