Ich hätte bei solchen Anforderungen spontan an eine Drohne gedacht. Wenn es nicht nur darum geht, landwirtschaftliche Maschinen in einer Art Katalogfoto im Einsatz zu zeigen, sondern auch deren Auswirkungen auf die bearbeitete Fläche, dann ist ein erhöhter Standpunkt von Vorteil. Das Feld ist ja üblicherweise mehr oder weniger waagrecht und die Furchen, die der Pflug zieht, die Bearbeitungsschneise des Mähdreschers oder die Bahnen des Heuwenders siehst du besser von oben.Ich wollte mit der Kamera bei uns im Dorf die Arbeiten von Treckern und Geräten wie z.B. Maishäckseln etc. Filmen und Fotografieren.
und diejenigen die nicht in der Lage sind Fragen konkret zu beantworten
Lasse jetzt einmal ein wenig los und trete einen Schritt zurück. Die von dir und von Anderen vorgeschlagenen Kameras sind alle nett und machen gute Bilder und Videos.Filmen und Fotografieren
Hallo, grundsätzlich bin ich hier hergekommen um mich beraten zulassen,
Was meinst du jetzt konkret?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Immerhin wissen wir ja sein Budget und was er damit fotografieren möchte. In sofern erübrigt es sich gleich mit dem höchsten Preissegment zu kommen und wir wissen mehr wie von so manch anderem der nachfragt