Kann ich Anfang November die D7000 mit in den Urlaub nehmen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heiko71

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte so um den 10. November in den Urlaub.
Als neuer Begleiter soll die D7000 herhalten.

Kennt jemand den Verkaufsstart der D7000.
Ich denke jetzt, so kurz vor der Auslieferung müssten doch schon (relativ) gesicherte Informationen vorhanden sein.

Danke und Gruß,
Heiko
 
Anzeigen
Hallo,

ich möchte so um den 10. November in den Urlaub.
Als neuer Begleiter soll die D7000 herhalten.

Kennt jemand den Verkaufsstart der D7000.
Ich denke jetzt, so kurz vor der Auslieferung müssten doch schon (relativ) gesicherte Informationen vorhanden sein.

Danke und Gruß,
Heiko
Mit hoher Wahrscheinlichkeit beginnt der Verkaufstart noch im Oktober. Ob Du bei dem in vielen Foren gezeigten Interesse an eine noch rechtzeitig herankommst kann ich nicht bewerten.

Wünsche Dir gutes Gelingen,
Andy
 
Kommentar
wenn Du bereit bist u.U. auch eben Mondpreise (auch Early Adopter genannt ;) ) zu zahlen gibt es sicherlich irgendwo eine Cam für dich.
 
Kommentar
wenn Du bereit bist u.U. auch eben Mondpreise (auch Early Adopter genannt ;) ) zu zahlen gibt es sicherlich irgendwo eine Cam für dich.
Als ich meine D7000 Mitte September bei technikdirekt.de bestellt habe, war der Preis 1198€. Kurz darauf lag er schon bei 1089€, ohne daß die hätten liefern können. Mondpreis ja, aber abnehmender.
 
Kommentar
Hallo,

Vielen Dank!
Da dann kann ich ja guter Hoffnung sein.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Heiko
 
Kommentar
War diese Woche auch bei mir in der Nähe im Fotogeschäft und da meinte man, dass er die D7000 nächste Woche kommen werde.
 
Kommentar
In Wien landet sie 5.11. zur Abgabe im Flagship Store....

und ist ein early Adaptor Spielzeug feiner Güte...

Ein Body ist schon mein !

Das sie klass ist weiß eh jeder

Und bis zu den Akus passt sie gut zu mir und die sind eh auch inovativ.
Vielleicht passen sie ja gar mal auch in einen Blitz ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten