Hallo,
kann alle Bilder die ich in der einstellung " A " fotografiert habe auf dem Computer nicht öffnen.
Es sind JPEG Formate und waren auf der Kamera zu sehen.
Kann mir irgendjemand helfen?
Mit der Einstellung "A" hat das sicher nichts zu tun.
Als Fehlermeldung erscheint immer: Es wurde keine Datei importiert, weil das Format nicht unterstützt wird.
Mein Mann meint das vielleicht die Speicherkarte defekt ist aber Einstellungen in Automatik werden wiedergegeben.
Es wurde keine Datei importiert, weil das Format nicht unterstützt wird.
Programm : Picture Project
windows XP
Im Wiedergabemodus auf der Kamera kann ich sie betrachten.
Hallo zusammen
Ich habe ein ähnliches Problem wie Bahmie.
Letzte Woche war ich in den Ferien und habe reichlich Fotos geschossen. Nun ist es so. I kann einen Teil der Fotos auf meinen Laptop laden und dann die anderen ca. 200 Fotos nicht.
Jedoch sind es alle JPG. Habe mir auch schon ein anderes Programm herunter geladen und es vorhin probiert. Leider ist wieder die gleiche Fehlermeldung aufgetreten. Aber im Wiedergabemodus auf der Kamera kann ich alle anschauen.
Wenn ich mit der gleichen Speicherkarte noch weitere Fotos mache, diese kann ich dann wiederum auf den Laptop laden.
Vielen Dank.
Grüsse
Sandra
Hallo,
und dieselbe Frage an Dich: Hast Du einen USB-Chipkartenleser, sodass Du die Bilder manuell überspielen kannst?
Schau mal in das Handbuch Seite 63 (D60 Handbuch), ansonsten such mal nach "CSC_".Ich habe direkt im Laptop selbst ein Chipkartenleser. Muss die SD Karte eifach reindrücken und dann kann ich sie laden.
Habe auch schon direkt über eine andere Camera versucht die Fotos rauzuladen. Hatte mir gedacht, dass vielleicht der Kartenleser im Laptop defekt ist.
Ein Foto hat den Datei Namen: CSC_0791.JPG die andere haben DSC vorne dran. Ich habe keine Ahnung was ich da wieder gemacht habe.
Ich habe direkt im Laptop selbst ein Chipkartenleser. Muss die SD Karte eifach reindrücken und dann kann ich sie laden.
Habe auch schon direkt über eine andere Camera versucht die Fotos rauzuladen. Hatte mir gedacht, dass vielleicht der Kartenleser im Laptop defekt ist.
Ein Foto hat den Datei Namen: CSC_0791.JPG die andere haben DSC vorne dran. Ich habe keine Ahnung was ich da wieder gemacht habe.
Naja HaHa aber geholfen hat mir das nicht!!Haha..lustig wie immer...
Bist du ndir sicher das die Bilder jpg sind ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?