sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. August 2007 #1 Bald rauchts wieder aus den Kaminen....der Herbst ist im Anzug...wenigstens bei uns... Klicken zum Weiterlesen...
Bald rauchts wieder aus den Kaminen....der Herbst ist im Anzug...wenigstens bei uns... Klicken zum Weiterlesen...
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2007 #2 Moin Sam, hat was dein Bild...gefällt mir gut. MfG Rico Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. August 2007 #3 Hallo Rico Besten Dank. Minimalistische Motive stellen immer wieder eine Herausforderung dar...manchmal gelingts, manchmal nicht.... Kommentar
Hallo Rico Besten Dank. Minimalistische Motive stellen immer wieder eine Herausforderung dar...manchmal gelingts, manchmal nicht....
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2007 #4 schlicht und einfach bzw einfach genial. Das machts schon aus!:up: toll Kommentar
andreas_wald Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2007 #6 Bei uns ist schon seit Oktober Herbst Schönes Bild:up: Kommentar
Oliver K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2007 #7 ...diese Farben... :up: Deine Darstellungen in minimalistischem Stil versetzen mich regelmäßig in Gelassenheit und Verzückung gleichermaßen... Kommentar
...diese Farben... :up: Deine Darstellungen in minimalistischem Stil versetzen mich regelmäßig in Gelassenheit und Verzückung gleichermaßen...
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2007 #8 Moin moin Sam, freue mich, wieder andere schoene/tolle/klasse Fotos von dir bewundern zu duerfen. Kommentar
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2007 #9 sam25 schrieb: Danke speedy! Zum Vergrößern anklicken.... scho recht! Kommentar