Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich einen guten Tragegurt/Kameragurt bestellen kann der halt Länger ist als das original teil was bei der D80 bei war.. finde den gurt zu kurz..
Günstige, gute Neopren-Gurte gibt es auch hier: Klick
Ich habe den JJC CT Neopren-Kameragurt für 14,99 Euro an meiner D700. Ist gut verarbeitet und frei von (gut erkennbaren) Logos und Schriftzügen.
Danke euch,, habe mir grade das Angebot von Nikonians, das was Peter und mbreu gepostet haben bestellt.. das gute daran ist das der bis 1,44m länge ist also man kann ihn einstellen wie man möchte.. und mit dem Rabatt kostet er nur 9,99 !!! Perfekt!!!
Günstige, gute Neopren-Gurte gibt es auch hier: Klick
Ich habe den JJC CT Neopren-Kameragurt für 14,99 Euro an meiner D700. Ist gut verarbeitet und frei von (gut erkennbaren) Logos und Schriftzügen.
dezent ist mir auch wichtig, daher nutze ich den iemen seid 2 Jahren und bin sehr zufrieden und habe auch die neue Kamera jetzt gleich damit ausgerüstet. Die Dämpfung beim Tragen der Kamera um den Hals ist sehr gut. Ach ja identische Versionen finden sich in Ebay Hong-Kong für weniger Geld.