HalloMeine Frage reicht hier eine D5600 aus? Hat sie eine Gesichterkennung?
Die Kamera altert zwar schnell, aber die Objektive kann man bei Sorgfalt lange brauchen.
Es muss nicht die teuerste Ausrüstung sein, aber auch nicht die günstigste. Ich dachte auch schon an eine D7200.
Man ist bereit etwas zu investieren. Die Kamera altert zwar schnell, aber die Objektive kann man bei Sorgfalt lange brauchen.
Beim Licht habe doch noch Fragen?
Brauche ich eine Lampe, einen Reflektor? Ein Stativ wäre nicht schlecht.
Die Portraits sollten in A5 Grösse ausgedruckt werden können.
Beim 50mm habe ich das Gefühl ich muss zu nahe an die Personen ran. Was mir aufdringlich erscheint.
Die Augen sollten scharf sein. Macht das die Automatik?
Man ist bereit etwas zu investieren. Die Kamera altert zwar schnell, aber die Objektive kann man bei Sorgfalt lange brauchen.
Beim Licht habe doch noch Fragen?
Die Augen sollten scharf sein. Macht das die Automatik?
Die Resultate sind nicht schmeichelhaft.
Auch ist der Hintergrund im Sitzungszimmer weiss. Vielleicht müsste ich hier etwas ändern.
Es handelt sich auch mehr um Profilfotos, der Kopf steht im Vordergrund.
Ich gehe davon aus die Automatik vereinfacht mir das Leben. Die Leute müssen auch stillsitzen und Lächeln, Wenn ich das von Hand herumschraube, ich glaube das kommt nicht gut heraus.
Hi,
Punkt 2: ein Profilbild, Bewerbungsbild, Mitarbeiterbild lebt nicht üblicherweise von einem tollen Bokeh (verschwommener, unscharfer Hintergrund) sondern von durchgehender Schärfe,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?