Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. Dezember 2007 #1 Vielleicht war das ja schon der Winter - die Binnenschiffer würden es wohl begrüßen. Guten Rutsch euch allen. Gruß Jochen Klicken zum Weiterlesen...
Vielleicht war das ja schon der Winter - die Binnenschiffer würden es wohl begrüßen. Guten Rutsch euch allen. Gruß Jochen Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2007 #2 klasse Licht, gefällt mir :up: Kommentar
nwa4911 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2007 #3 Sehr schönes Licht und interessant die Bugwelle in dem ansonsten glatten Wasser . Morgenlicht oder Abendlicht ? Kommentar
Sehr schönes Licht und interessant die Bugwelle in dem ansonsten glatten Wasser . Morgenlicht oder Abendlicht ?
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2007 #4 nwa4911 schrieb: ... Morgenlicht oder Abendlicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, der Threadtitel gibt die Antwort Gruß Norbert Kommentar
nwa4911 schrieb: ... Morgenlicht oder Abendlicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, der Threadtitel gibt die Antwort Gruß Norbert
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2007 #5 Das Bild hat was. Gefällt mir sehr gut:up: Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2007 #6 Michael K. schrieb: klasse Licht, gefällt mir :up: Zum Vergrößern anklicken.... Schliesse mich an und man spürt die Kälte... :up: Kommentar
Michael K. schrieb: klasse Licht, gefällt mir :up: Zum Vergrößern anklicken.... Schliesse mich an und man spürt die Kälte... :up:
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2007 #7 Hallo Jochen, habe deinen Beitrag mal ins Bilderforum Verschoben. Ich finde das Bild große klasse. Es transportiert eine wunderbare Stimmung und da ja heute Weihnachten ist, würde ich mir noch mehr Bilder von diesem Thema wünschen Viele Grüße, Jochen Kommentar
Hallo Jochen, habe deinen Beitrag mal ins Bilderforum Verschoben. Ich finde das Bild große klasse. Es transportiert eine wunderbare Stimmung und da ja heute Weihnachten ist, würde ich mir noch mehr Bilder von diesem Thema wünschen Viele Grüße, Jochen
Herr Hundnase Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2007 #8 retriever, herrliches bild! ich liebe diese frostigen tage. frohe weihnachten... möge auch das geisterschiff nicht begegnen... Kommentar
retriever, herrliches bild! ich liebe diese frostigen tage. frohe weihnachten... möge auch das geisterschiff nicht begegnen...