sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. August 2007 #1 ...bevor sie verblüht ist.... Klicken zum Weiterlesen...
S Schakaya Guest 06. August 2007 #2 Sehr schön minimalistisch :up: ...nur der Rahmen ist zu dominat... Kommentar
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #3 Gefällt mir außerordentlich gut. :up: Gruß Dirk Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #4 sam25 schrieb: ...bevor sie verblüht ist.... Zum Vergrößern anklicken.... :up: klasse sam, mich stört nur der überstrahlte Hintergrund - ein wenig runterdrehen :up: Kommentar
sam25 schrieb: ...bevor sie verblüht ist.... Zum Vergrößern anklicken.... :up: klasse sam, mich stört nur der überstrahlte Hintergrund - ein wenig runterdrehen :up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 07. August 2007 #5 Danke Ihr alle. mich stört nur der überstrahlte Hintergrund Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, ich versuchte ein kleines Experiment: der entfesselte Blitz diente gleichzeitig als weisser Hintergrund....mit dem Resultat, dass der Hintergrund tatsächlich etwas überstrahlt ist. Kommentar
Danke Ihr alle. mich stört nur der überstrahlte Hintergrund Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, ich versuchte ein kleines Experiment: der entfesselte Blitz diente gleichzeitig als weisser Hintergrund....mit dem Resultat, dass der Hintergrund tatsächlich etwas überstrahlt ist.