W
... ganz klasse wäre es natürlich als colourkey....
Es gibt Fragen, sie sollte man einfach nicht stellen. Ich will es eigentlich gar nicht wissen.Hosentascheninhalt? Was in Gottes Namen machst du mit einer Schöpfkelle in der Hosentasche?
die Dinge stehen in keinerlei Zusammenhang, das stört mich als erstes dran.
Nein, das ist doch offensichtlich eine Bildergeschichte:die Dinge stehen in keinerlei Zusammenhang, das stört mich als erstes dran.
Willkürlich....des aufbaus meines fotos...
Unmotivierte Anhäufung von Gegenständen.....der wirkung auf euch.
Wie Fußpilz!gefällt es euch?
Du könntest ein anderes Bild machen.was könnte ich verbessern?
Trampen? Interrail? Mitfahrzentrale? According to the Bremer Stadtmusikanten: Etwas besseres als dieses Motiv findest du überall!leider komme ich nicht so weit in der welt herum, dass ich mülleimer in der wüste oder wasserleitungen in spanien ablichten könnte.
Ich nicht, vielleicht habe ich aber auch irgendwas verpaßt heute.p. s. vielleicht versteht mich ja der eine oder andere.......
Ja, ich verstehe Dich (ich glaube jedenfalls ganz fest daran).
Aber das Bild ist so klein, da kann man ja kaum was beurteilen...., ich bin mir nicht mal sicher, ob das das gleiche Handy ist das ich habe (dann wäre das Bild saugut!):winkgrin:
jetzt hätte auch ich mal eine frage hinsichtlich des aufbaus
wirkung auf euch.
was könnte ich verbessern
sollte ich die schöpfkelle nicht etwas weiter rechts platzieren?
leider komme ich nicht so weit in der welt herum
Naja ,das Bild regt zum nachdenken an !!!(und zwar warum ich in diesem Thread antworte)für lobende und anerkennende kommentare bin ich empfänglich
Das ist ´ne Schaumkelle, keine Schöpfkelle du Tütensuppenkasper!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?