mstolle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #1 hallo freunde, hier eine aufnahme aus island. D200; Sigma 100-300; nachbearbeitet Klicken zum Weiterlesen...
hallo freunde, hier eine aufnahme aus island. D200; Sigma 100-300; nachbearbeitet Klicken zum Weiterlesen...
mstolle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #2 ok, hier dat orginal ... gruß Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juli 2007 #3 Jepp, das Original gefaellt mir eigentlich richtig gut, das kann aber auch mit meinen Sehgewoghnheiten zusammenhaengen. Kommentar
Jepp, das Original gefaellt mir eigentlich richtig gut, das kann aber auch mit meinen Sehgewoghnheiten zusammenhaengen.
mstolle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #4 aha - euch gefällt das orginal also am besten. aber eine version hab ich noch, stehe auf die dunklen dinge . Kommentar
aha - euch gefällt das orginal also am besten. aber eine version hab ich noch, stehe auf die dunklen dinge .
jezebel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #5 mstolle schrieb: aha - euch gefällt das orginal also am besten. aber eine version hab ich noch, stehe auf die dunklen dinge . Zum Vergrößern anklicken.... Servus Marcel, mir gefallen die "dunklen" Bilder auch sehr gut. Das zweite noch besser als das erste. :up: Ciao, Charly Kommentar
mstolle schrieb: aha - euch gefällt das orginal also am besten. aber eine version hab ich noch, stehe auf die dunklen dinge . Zum Vergrößern anklicken.... Servus Marcel, mir gefallen die "dunklen" Bilder auch sehr gut. Das zweite noch besser als das erste. :up: Ciao, Charly
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #6 Moin, mir gefallen die dunklen Bilder auch besser. Tim Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2007 #7 Da sieht man, wie ein ganz 'normales' Foto durch Bearbeitung richtig spannend werden kann. Das Bild in #6 finde ich Top, wie ein altes Gemälde :up: Gruß Sig Kommentar
Da sieht man, wie ein ganz 'normales' Foto durch Bearbeitung richtig spannend werden kann. Das Bild in #6 finde ich Top, wie ein altes Gemälde :up: Gruß Sig