Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 15. Juni 2016 #1 ich zeige euch jetzt die Bilder der Musiker(innen) in einer Serie.....macht mehr Sinn... Carolyn Breuer Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
ich zeige euch jetzt die Bilder der Musiker(innen) in einer Serie.....macht mehr Sinn... Carolyn Breuer Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 16. Juni 2016 #11 Thilo Kreitmeier Grüße, Jan Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. Juni 2016 #13 Starke Aufnahmen, Jan ... :up::up::up: Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2016 #14 Wunderbar! Die #1 ist mutig hat es mir besonders angetan! Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2016 #15 Doppelpost, sry. Andererseits kann man gar nicht genug loben Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2016 #16 Ganz fein! #1 und #7 sind meine Favs. Mit der #3 komm´ ich irgendwie nicht so 100% klar... Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 16. Juni 2016 #17 luckyshot schrieb: Mit der #3 komm´ ich irgendwie nicht so 100% klar... Zum Vergrößern anklicken.... Bernd, geht mir auch so.....ich bin noch am verhandeln...ich hatte Ihr zwei zur Abstimmung geschickt und war selber überrascht, das mein Fav bei Ihr nicht so gesehen wurde....das andere Bild ist deutlich besser....;-) Grüße, Jan Kommentar
luckyshot schrieb: Mit der #3 komm´ ich irgendwie nicht so 100% klar... Zum Vergrößern anklicken.... Bernd, geht mir auch so.....ich bin noch am verhandeln...ich hatte Ihr zwei zur Abstimmung geschickt und war selber überrascht, das mein Fav bei Ihr nicht so gesehen wurde....das andere Bild ist deutlich besser....;-) Grüße, Jan
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 17. Juni 2016 #18 Für mich/uns wieder ein Thread, der mit seinen Bildern beeindruckt und in unsere Highlights gehört. Danke Jan! Kommentar
Für mich/uns wieder ein Thread, der mit seinen Bildern beeindruckt und in unsere Highlights gehört. Danke Jan!
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2016 #19 Wow, danke Klaus, an Dich und an das Team! Grüße, Jan Kommentar