santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2016 #21 Bettina schrieb: Wirklich eine sensationelle Serie, die unbedingt in unsere neuen Highlights gehört :up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen dank Bettina das freut mich. Und auch ein Dankeschön an alle anderen Mitglieder des Forum. Kommentar
Bettina schrieb: Wirklich eine sensationelle Serie, die unbedingt in unsere neuen Highlights gehört :up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen dank Bettina das freut mich. Und auch ein Dankeschön an alle anderen Mitglieder des Forum.
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2016 #23 Ein erneuter Beweis für die altbekannte Theorie, dass das richtige Licht die (hier eh schon tolle) Bildwirkung und Qualität noch steigert. Einzige "Kritik": Auch an meinem profilierten Eizo ist der Himmel nicht wirklich blau ;-) Gemessen in PS: RGB: 70 / 150 / 196 Kommentar
Ein erneuter Beweis für die altbekannte Theorie, dass das richtige Licht die (hier eh schon tolle) Bildwirkung und Qualität noch steigert. Einzige "Kritik": Auch an meinem profilierten Eizo ist der Himmel nicht wirklich blau ;-) Gemessen in PS: RGB: 70 / 150 / 196
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Januar 2016 #24 ...wunderbar: und hier ist die Schärfe wirklich ein wichtiges Kriterium für die wunderschönen Details des Vogels ... :up::up::up: Kommentar
...wunderbar: und hier ist die Schärfe wirklich ein wichtiges Kriterium für die wunderschönen Details des Vogels ... :up::up::up:
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2016 #25 Super !:up::up::up: Gruß Erich Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2016 #26 Wirklich Hingucker, beeindruckend scharf und nah! Das Blau ist mir allerdings auch etwas grünstichig... und unter dem Titel hatte mich mir eine Fortsetzung der Szene vorgestellt? Kommentar
Wirklich Hingucker, beeindruckend scharf und nah! Das Blau ist mir allerdings auch etwas grünstichig... und unter dem Titel hatte mich mir eine Fortsetzung der Szene vorgestellt?
Nikonfuchs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2016 #28 Klasse Fotos. tolle Schärfe. Einmal hab ich bei der Arbeit auf Baustelle gesehen so nah und habe auch gedacht. schade keine Kamera in der Hand. also Herzliche Glückwunsch zu top Bilder.. :up::up::up: Kommentar
Klasse Fotos. tolle Schärfe. Einmal hab ich bei der Arbeit auf Baustelle gesehen so nah und habe auch gedacht. schade keine Kamera in der Hand. also Herzliche Glückwunsch zu top Bilder.. :up::up::up:
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. Januar 2016 #29 Chapeau, Paul ! :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: Kommentar
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2016 #30 Geniale Bilder eines Falken !!! :up::up::up: Kommentar
jabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2016 #31 Wow! Wenn ich fragen darf: Mit welcher Blende, ISO und Zeit hast Du fotografiert? Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2016 #32 jabe schrieb: Wow! Wenn ich fragen darf: Mit welcher Blende, ISO und Zeit hast Du fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Darfst du, Blende von 1:5 bis 1:8 ISO : 200 (- 0,7 LW) Zeit : später Nachmittag Irgendwo von / bis 1/1600s bis 1/2500s LG Paul Kommentar
jabe schrieb: Wow! Wenn ich fragen darf: Mit welcher Blende, ISO und Zeit hast Du fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Darfst du, Blende von 1:5 bis 1:8 ISO : 200 (- 0,7 LW) Zeit : später Nachmittag Irgendwo von / bis 1/1600s bis 1/2500s LG Paul
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2016 #33 Hallo Paul, ich habe deinen Thread erst heute gesehen und finde die Fotos sehr beeindruckend. Tolle Qualität, aber das sind wir ja von dir gewohnt.:up: Kommentar
Hallo Paul, ich habe deinen Thread erst heute gesehen und finde die Fotos sehr beeindruckend. Tolle Qualität, aber das sind wir ja von dir gewohnt.:up:
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2016 #34 Das Licht war perfekt. Das hast du sehr gut genutzt.:up: Kommentar