A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #1 Der wunderschönen Stadt Salzburg hat scheinbar noch niemand einen eigenen Bilderthread gewidmet Das kann und darf nicht sein! Dann fange ich einmal mit meinen bescheidenen Fotos an und überlasse das Weitere dann den "Profis" An der Salzach: Festung: Auf dem Markartsteg: Gruß Bernd Klicken zum Weiterlesen...
Der wunderschönen Stadt Salzburg hat scheinbar noch niemand einen eigenen Bilderthread gewidmet Das kann und darf nicht sein! Dann fange ich einmal mit meinen bescheidenen Fotos an und überlasse das Weitere dann den "Profis" An der Salzach: Festung: Auf dem Markartsteg: Gruß Bernd Klicken zum Weiterlesen...
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #2 Wer hier wohl wohnt? Schloss Leopoldskron: Gruß Bernd Kommentar
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #3 Schlosspark Hellbrunn: Am Hangar7: Gruß Bernd Kommentar
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #4 Festung mit Skulptur: Residenzbrunnen (Hofbrunnen): Vor der Red Bull Arena: Gruß Bernd Kommentar
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2015 #5 und noch eins: Gruß Bernd Kommentar
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2016 #6 Anderer Blick auf die Festung: Gruß Bernd Kommentar
H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Juli 2016 #7 Salzburg sw lg Harald Kommentar
H hapo Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Juli 2016 #8 Festung vom Mönchsberg aus gesehen Alte Stadtmauer am Kapuzinerberg Linzergasse lg Harald Kommentar