shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #1 Seltenes ereigniss, das sich unsere Katze so ruhig verhält. das muss ausgenutzt werden. Klicken zum Weiterlesen...
Seltenes ereigniss, das sich unsere Katze so ruhig verhält. das muss ausgenutzt werden. Klicken zum Weiterlesen...
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #2 süss: ja, schon #1: gut #2: zuviel der Unschärfe, man will automatisch die Brille sauber machen Kommentar
Chaweng Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #3 bk.968 schrieb: süss: ja, schon #1: gut #2: zuviel der Unschärfe, man will automatisch die Brille sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich nicht, gefällt mir ziemlich gut. Allerdings fürs nächste mal vielleicht die Schärfe 2-3mm weiter hinten ansetzen... Kommentar
bk.968 schrieb: süss: ja, schon #1: gut #2: zuviel der Unschärfe, man will automatisch die Brille sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich nicht, gefällt mir ziemlich gut. Allerdings fürs nächste mal vielleicht die Schärfe 2-3mm weiter hinten ansetzen...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #4 mittleres fokusfeld ist ja in ordnung, aber dann sollte das auf den augen sitzen und nicht auf der schnauze... Kommentar
mittleres fokusfeld ist ja in ordnung, aber dann sollte das auf den augen sitzen und nicht auf der schnauze...
S SuperA Guest 03. Juni 2008 #5 Das erste ist mir zu weich, das zweite gefällt mit ganz gut, evtl. würde es aber noch besser wirken, wenn der Bereich Nase bis Augen (wenngleich geschlossen) scharf wäre. Ansonsten: Katzen sind einfach klasse! Kommentar
Das erste ist mir zu weich, das zweite gefällt mit ganz gut, evtl. würde es aber noch besser wirken, wenn der Bereich Nase bis Augen (wenngleich geschlossen) scharf wäre. Ansonsten: Katzen sind einfach klasse!
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #6 woici schrieb: mittleres fokusfeld ist ja in ordnung, aber dann sollte das auf den augen sitzen und nicht auf der schnauze... Zum Vergrößern anklicken.... ...vielleicht war es ja gewollt:gruebel: Kommentar
woici schrieb: mittleres fokusfeld ist ja in ordnung, aber dann sollte das auf den augen sitzen und nicht auf der schnauze... Zum Vergrößern anklicken.... ...vielleicht war es ja gewollt:gruebel:
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #7 ..hier habe ich noch welche aus der "serie".... UND NICHT ZU VERGESSEN, AUCH MIT 6 KANN MAN SÜSS SEIN... Kommentar
..hier habe ich noch welche aus der "serie".... UND NICHT ZU VERGESSEN, AUCH MIT 6 KANN MAN SÜSS SEIN...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2008 #8 shutter speed schrieb: ...vielleicht war es ja gewollt:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... dann finde ich persönlich es nicht gut... Kommentar
shutter speed schrieb: ...vielleicht war es ja gewollt:gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... dann finde ich persönlich es nicht gut...
N Norden Guest 04. Juni 2008 #9 shutter speed schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich ja mal richtig klasse eingefangen. Dieser einäugige Blick macht aus einem normalen Katzenbild (gähn ) ein richtig spannendes. :up: Kommentar
shutter speed schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich ja mal richtig klasse eingefangen. Dieser einäugige Blick macht aus einem normalen Katzenbild (gähn ) ein richtig spannendes. :up: