Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Januar 2015 #1 Conchita in Sizilien... ... ist das wohl eher nicht. Nur ein Zufallsfund in Noto. Klicken zum Weiterlesen...
Conchita in Sizilien... ... ist das wohl eher nicht. Nur ein Zufallsfund in Noto. Klicken zum Weiterlesen...
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2015 #2 Der Titel: ein Schmunzeln Das Bild : ein grinsen Das Schlusswort: L.G Brigitte Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #3 Das ist frech - und lustig Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Januar 2015 #4 Ich bewundere das Gespür der Italiener für Trends und Mode, die Aufnahme war von vor dem ESC! Der Crop beweist die frappierende Ähnlichkeit, nicht? Kommentar
Ich bewundere das Gespür der Italiener für Trends und Mode, die Aufnahme war von vor dem ESC! Der Crop beweist die frappierende Ähnlichkeit, nicht?
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Januar 2015 #5 fehlen doch eigentlich nur noch die High-Heels Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Januar 2015 #6 ....ich hab' zu später Stund etwas ganz anderes fantasiert, Frank ....:up: Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Januar 2015 #7 sam25 schrieb: .... etwas ganz anderes fantasiert Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was! :scherz: Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 27. Januar 2015 #8 Hm, Frank. Die Eingangsfrage kann ich nicht beantworten. Es ist einfach zuviel Schärpe da. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2015 #9 AnjaC schrieb: Hm, Frank. Die Eingangsfrage kann ich nicht beantworten. Es ist einfach zuviel Schärpe da. Zum Vergrößern anklicken.... Schärfe? Ah! Schärpe! Scharf Kommentar
AnjaC schrieb: Hm, Frank. Die Eingangsfrage kann ich nicht beantworten. Es ist einfach zuviel Schärpe da. Zum Vergrößern anklicken.... Schärfe? Ah! Schärpe! Scharf