Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Oktober 2007 #1 Totes Holz bietet im Wald oftmals anderen Lebewesen einen Standort und eine Quelle für neues Leben..... Erst kommen Moose und Flechten: und dann richtige kleine Lebensgemeinschaften: Wenn Ihr auch Fotos zu diesem Themenkomplex habt, stellt sie doch bitte mit in diesen Thread ein..... Klicken zum Weiterlesen...
Totes Holz bietet im Wald oftmals anderen Lebewesen einen Standort und eine Quelle für neues Leben..... Erst kommen Moose und Flechten: und dann richtige kleine Lebensgemeinschaften: Wenn Ihr auch Fotos zu diesem Themenkomplex habt, stellt sie doch bitte mit in diesen Thread ein..... Klicken zum Weiterlesen...
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2007 #2 Damit die Pflanzen sprießen, muss die Natur sie gießen: gesehen in der Nähe von Gladenbach (bei Marburg) Grüße, Andreas PS: Das dritte Bild ist von dern Farben her klasse! Kommentar
Damit die Pflanzen sprießen, muss die Natur sie gießen: gesehen in der Nähe von Gladenbach (bei Marburg) Grüße, Andreas PS: Das dritte Bild ist von dern Farben her klasse!
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2007 #3 So ein alter Holzstoß liegt schon ein paar Jahre bei uns im Stadtwald - ich besuche ihn immer wieder 'mal. In diesem Jahr war wieder einiges los... Kommentar
So ein alter Holzstoß liegt schon ein paar Jahre bei uns im Stadtwald - ich besuche ihn immer wieder 'mal. In diesem Jahr war wieder einiges los...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Oktober 2007 #4 Totes Holz Zum Vergrößern anklicken.... ...lebt immer und manchmal mehr als man meint....schöne Eindrücke! Kommentar
Totes Holz Zum Vergrößern anklicken.... ...lebt immer und manchmal mehr als man meint....schöne Eindrücke!
P pdc.h Guest 29. Oktober 2007 #5 merler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder :applause: - herzlichen Glühstrumpf! :up: :up: :up: VG Peter Kommentar
merler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder :applause: - herzlichen Glühstrumpf! :up: :up: :up: VG Peter
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2007 #6 Die Pilzbilder #1 + #2 gefallen mir sehr gut. Tolles Licht.... Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2007 #7 Und es lebt immer noch ! gesehen auf dem Rheinsteig zwischen Braubach und der Loreley LG Carletto Kommentar