Sag ich doch und eben Viele, denen es Schnuppe ist.
Die Zitatfunktion ist nicht immer sinnig.
Nur findet man diese "Schnuppe-Fraktion" selten in einem Fachforum,
weil diesen Menschen alles "Schnuppe" ist
im einem Fotoforum interessieren sich die Leute auch für die Gerätschaften mit denen
das Bild entstanden ist.....
in einem "Baumfäller-Forum" interessieren sich die Leute für die Axt oder die Kettensäge
mit der der Baum niedergestreckt wurde....
wen dem nicht so sei würde es nicht die Vielzahl von Foren geben
Nur besteht die Welt, Gott Lob, nicht nur aus Forenten. Und Wolfgang meint auch sicher nicht den typischen Forenten, wenn er sich über die Sinnhaftigkeit des verwendeten Werkzeugs auslässt. Warum auch? Viele Fotografen meiden Fotoforen und auch Mick Jagger ist nicht im Rock&Roll-Forum aktiv.
( Gar trefflich formuliert zeugt dieser Beitrag von einer überragenden Lebenserfahrung des Autors ! )
Weil sein primäres Geschlechtsteil Befriedigung findet, wenn es an einer Kamera gerieben wird? Ich weiß nicht!
Man vergesse nicht: Der eigentlich Sinn dieses Threads ist Provokation und Werbung fürs neue IPhone 7 Plus.
Ich wollte weder einen Testbericht für das ach so tolle Eifon machen, noch habe ich vor Werbung für dieses patschert große Telefon zu machen. Ich werde es auch nicht mehr fürs fotografieren verwenden, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
LG
Wolfgang
Weil sein primäres ... findet, wenn es an einer Kamera gerieben wird? Ich weiß nicht!
Ich habe mal gewogen, wie schwer meine Df mit meinem Nikkor AiS 28mm f/1:2.8 (vergleichbar dem Bildwinkel eines Smartphones) ist, und komme auf 1200 Gramm.
Mit dem ebenfalls reisetauglichen Voigtländer Ultron 40mm f/1:2.0 komme ich auf nur 1160 Gramm.
In diesem Gewicht ist aber eine Leder-Fotohalbtasche schon enthalten.
Ist das zu schwer für einen Fotospaziergang in New York?
Gruß
Hans
Ich habe mal gewogen, wie schwer meine Df mit meinem Nikkor AiS 28mm f/1:2.8 (vergleichbar dem Bildwinkel eines Smartphones) ist, und komme auf 1200 Gramm.
Mit dem ebenfalls reisetauglichen Voigtländer Ultron 40mm f/1:2.0 komme ich auf nur 1160 Gramm.
In diesem Gewicht ist aber eine Leder-Fotohalbtasche schon enthalten.
Ist das zu schwer für einen Fotospaziergang in New York?
Gruß
Hans
Albert vielleicht solltest du dir doch noch mal den ganzen Thread durchlesen
Sag ich doch und eben Viele, denen es Schnuppe ist.
Die Zitatfunktion ist nicht immer sinnig.
Weil sein primäres Geschlechtsteil Befriedigung findet, wenn es an einer Kamera gerieben wird? Ich weiß nicht!
Es geht um die These, dass nicht interessiert, womit ein gutes Foto gemacht wurde.
Es geht nicht um die These, ob es einen Fotoforenten interessiert, womit ein gutes Foto gemacht wurde.
Also bitte, Klaus ... nur weil Du Dich neuerdings so gewählt ausdrückst, musst Du Menschen wie mich nicht gleich abwerten
Man vergesse nicht: Der eigentlich Sinn dieses Threads ist Provokation und Werbung fürs neue IPhone 7 Plus. Und die Sprache des Volkes ist eine ganz neue Werbestrategie.
Setze Dich ein wenig über Deine Ernsthaftigkeit hinweg und begebe Dich auf die Suche nach Ironie. Womöglich wirst Du sogar fündig
Es geht um die These, dass nicht interessiert, womit ein gutes Foto gemacht wurde.
Es geht nicht um die These, ob es einen Fotoforenten interessiert, womit ein gutes Foto gemacht wurde.
Das iPhone kann vibrieren
Nur findet man diese "Schnuppe-Fraktion" selten in einem Fachforum,
weil diesen Menschen alles "Schnuppe" ist
im einem Fotoforum interessieren sich die Leute auch für die Gerätschaften mit denen
das Bild entstanden ist.....
Trotzdem hat es absolut niemanden interessiert wie, wo, oder warum es gemacht wurde.
Wolfgang
Kontextbezogen nehme ich mal an mit dem Handy.
Erzähl mehr.
Stativ? Automatik? welche App? ...
Ich habe es schon tausend Mal gesagt:
Einem guten Bild ist egal, wie es gemacht wurde.
Ein IPhone-Foto, das mir Geld einbringt,
ist besser als jedes tolle Kunstfoto, für
das ich hier nicht mal ein Thanks kriege …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?