Interessiert sich hier jemand für Eishockey?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied

hatte gerade mal ein wenig Zeit und habe euch mal ein paar Bilder vom heutigen Spiel rausgesucht.

Starting Six

Zweikampf zwischen Rob COLLINS (DEG Metro Stars) und Sean BLANCHARD (Hamburg Freezers), der sein 100. DEL-Spiel absolvierte.

Patrick REIMER (DEG Metro Stars) am Puck gegen Andy DELMORE (Hamburg Freezers)

Patrick REIMER (DEG Metro Stars) umspielt Peter SARNO (Hamburg Freezers)

Patrick REIMER (DEG Metro Stars) gegen John TRIPP (Hamburg Freezers), der heute sein 250. Spiel in der DEL machte

Und bevor ihr glaubt bei der DEG hätte nur ein Spieler mitgemacht - hier der Torschütze zum 2:1 - Brandon REID (DEG Metro Stars)

Die Düsseldorfer haben verdient gewonnen und waren gefühlt doppelt so schnell auf den Kufen als die Jungs aus Kassel am Freitag. Musste glatt meine Belichtungszeit korrigieren...

Grüße
Stefan

Anzeigen
klasse bilder, ihr beiden!:up:

(und dass du es nicht würdest lassen können,
war mir eh schon immer klar, smiley)

gruesse
ralf

Kommentar
@smiley

auch deine Bilder sind mal wieder Hammer :up::up::up:

Kommentar
Aber sicher interessiere ich mich dafür. Und wenn ich mal die Gelegenheit habe Eishockey zu fotografieren werde ich nicht nein sagen. Wenn ein wenig Kritik erlaubt ist. Mir fehlt dabei ein bißchen die Körperbetontheit.

Kommentar
Körperbetonte Szene gefallen auch mir am Besten.
Es gilt aber die alte Sportfotoregel: die schönsten Szenen finden immer auf der gegenüberliegenden Seite statt

Grüße
Stefan

Das kenne ich nur zu gut. Oder wenn grade ein Schiedrichter vor einem steht!

Kommentar
-Anzeige-