Information Interessantes Kickstarter Projekt Kameraplatte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Bin durch eines der letzten Wiesner News Videos von ihm angeregt auf ein interessantes Kickstarter Projekt gestossen. Ein scheinbar deutsches Unternehmen hat zwei praktische Kameraplatten und dazu passende Kameragurte als Projekt gestartet: https://www.kickstarter.com/projects/spinn-design/spinn-cp-camera-carrying-reimagined?ref=user_menu
Da ich selber gerne für diverse Tragemöglichkeiten die Ankerschlaufen von Peak Design nutze, aber gerade die Anbringung mit der winzigen dazugehörigen Kameraplatte unter z.B. meiner Z9 für den Gurt nicht mag, käme mir so eine große aber auch Arca Swiss fähige dieses Projekts gerade recht. Deshalb habe ich die eine mit Namen "SPINN CP.BG camera plate" für Kameras mit BG heute morgen noch bestellt. Für 49€ Early Bird Preis auch absolut top bepreist. Im Video auf der dazugehörigen Kickstarter Webseite wird zudem explizit darauf hingewiesen, dass beide Platten mit den Ankerschlaufen von Peak Design kompatibel sind. Vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls Interesse.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten