InstallShield Wizard View NX Installationsprobleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst

NF Mitglied

stehe auf den sogenannten Schlauch, denn bei dem Versuch die Software von Nikon zu installieren habe ich folgende Schwierigkeiten:

Bei der Instalation von InstallShield Wizard View NX hört die Instalation nicht auf, auch nach einer ½ Stunde nicht und ich kann diese Installation auch nicht abbrechen, sonder muss zum Herunterfahren des Notebooks den Ausschaltknopf drücken. Bekomme also diese Software nicht auf meinen Notebook. Da ich seit ein paar Tagen, die D300 besitze, wäre ich Euch sehr dankbar mir aus der Patsche zu helfen, denn ich möchte die Bilder auch im RAW Modus öffnen können, dass aber leider nicht geht.

Nikon Transfer hat mit der gleichen Software - CD keine Schwierigkeiten gemacht.

Vielen Dank im Voraus,

VG. Horst

Anzeigen
Hallo Horst,

Du hast von der CD View NX installieren wollen? Lade Dir mal das Programm von der Nikon-Support-Seite runter und versuche damit eine Installation. Vielleicht hat Deine CD eine Macke?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:

Kommentar
Hallo Peter,

möchte mich auf diesem Wege bedanken, denn Dein Vorschlag hat geklappt. Es hat wohl an der Installations-CD gelegen.

VG. Horst

Kommentar
-Anzeige-