logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2015 #1 Moin, wie schnell ist es diese Woche im Wald alles grün geworden. Das alte manuelle Zoomobjektiv Ai-S 50-135 f/3.5 an die D800 geflanscht uns los ging's zum 1. Mai-Spaziergang. #1 #2 #3 Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Moin, wie schnell ist es diese Woche im Wald alles grün geworden. Das alte manuelle Zoomobjektiv Ai-S 50-135 f/3.5 an die D800 geflanscht uns los ging's zum 1. Mai-Spaziergang. #1 #2 #3 Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2015 #2 Moin, Hier im Norden hatte wir heute richtiges Glück gehabt mit dem Wetter. Auch die Spuren vom letzten Sturm wurden beseitigt: #4 #5 #6 #7 Ich habe heute wieder festgestellt was für ein feines Objektiv dieses alte Nikkor Ai-S 50-135mm f/3.5 ist. Gruß Thomas Kommentar
Moin, Hier im Norden hatte wir heute richtiges Glück gehabt mit dem Wetter. Auch die Spuren vom letzten Sturm wurden beseitigt: #4 #5 #6 #7 Ich habe heute wieder festgestellt was für ein feines Objektiv dieses alte Nikkor Ai-S 50-135mm f/3.5 ist. Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Mai 2015 #3 Moin, hier mal ein paar schwarz-weiß Bearbeitungen: #8 #9 #10 #11 #12 Gruß Thomas Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. Mai 2015 #4 Farb- wie s/w Bilder gefallen mir gut. So oder so ist es im Moment ein Erlebnis in der Natur und insbesondere auch im Wald zu sein ... :up::up::up: Kommentar
Farb- wie s/w Bilder gefallen mir gut. So oder so ist es im Moment ein Erlebnis in der Natur und insbesondere auch im Wald zu sein ... :up::up::up: