So isses...und den Berg noch ein bischen weiter rauf , am Fort Elisabeth (ca. 500m vom Eisgrub), parkt mer aach fer umme!gromit schrieb:Achnö. Ich hab um die Ecke der Eisgrub diese Straße den Berg hoch geparkt. da geht man ne Treppe runter und ist sofort beim Lokal
Das Beste: koscht nix!
Alessa schrieb:Schöne Bilder habt ihr noch nachgeliefert und ich muss wieder mal etwas neidisch feststellen, dass mir noch gescheite Objektive fehlen
Aber Erik, warum zum Teufel musstest du dieses Foto von mir online stellen? Da krieg ich ja das Gruseln und fang sofort wieder an Kleidergröße 38 zu arbeiten. Du weißt schon, wegen Rückenschmerzen und so *insider*.
Und an alle: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf ein Wiedersehen!
gromit schrieb:Achwas. Das Angebot mit dem 50er steht, und was ich nicht habe hat ein Kollege da, mußt nur Bescheid sagen.
Kleidergröße 38 ist doch unweiblich *duckrenn*
Außwerdem: Diät ist Kreuzigung ohne Auferstehung *fg*
Dito!
Alessa schrieb:Ach, es kommt drauf an, wo die Rundungen sitzen. Dann ist auch ne 38 weiblich. Nur wie krieg ich die verdammten Rückenschmerzen weg (sag jetzt nicht, ich soll Gymnastik machen. Ich HASSE Gymnastik!)
Lordfubbes schrieb:Wie groß ist denn 38 auf Weiber bezogen?
Ich als Mann kann mich grad noch so in 46 quetschen, 48 ist dann schon bequemer, aber das ist sicher nicht übertragbar.
Gruß Erik, wenig weibliche Rundungen an seinem Körper feststellen könnend, plädiert für Größe A
Alessa schrieb:Also das mit dem 50er überlege ich mir in der Tat. Aber kann das noch bis Weihnachten warten???
Ach, es kommt drauf an, wo die Rundungen sitzen. Dann ist auch ne 38 weiblich. Nur wie krieg ich die verdammten Rückenschmerzen weg (sag jetzt nicht, ich soll Gymnastik machen. Ich HASSE Gymnastik!)
Lordfubbes schrieb:Wie groß ist denn 38 auf Weiber bezogen?
Ich als Mann kann mich grad noch so in 46 quetschen, 48 ist dann schon bequemer, aber das ist sicher nicht übertragbar.
Hallo Marc, du hast Recht, ich habe mich an einem nachdenklichen Marc probiert. Nur er schaut auf dem Bild nicht nachdenklich, sondern er hat ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. Meine Aufnahmeposition war nicht perfekt und spiegelt den Moment nicht gut wieder, daher stelle ich das Bild nicht ein. Außerdem streikt mein persönlicher Bildbearbeiter. Das Bild ist ihm nicht gut genug zum bearbeiten.merler schrieb:ich meine, mich daran zu erinnern, dass Du im Kreuzgang von St. Stephan die Kamera kurz an's Auge gedrückt hast - vermutlich war das Motiv zu schlecht... (oder unrealistisch: nachdenklicher Marc - das glaubt eh' keiner)
hotswap schrieb:Sorry Daniel,
ich hätte dem kirchlichen Stativ-Fotografier-Verhinderungs-Organ mitteilen müssen,
dass Du, im Gegensatz zu mir, mit einem italienischen"Manfrotto" unterwegs warst....
pezpez schrieb:...sondern er hat ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht.
Vielleicht können wir einen extra Workshop daraus machenmerler schrieb:Können ja beim nächsten Mal noch etwas üben - ich das nachdenkliche Gesicht und Du das Anschleichen...
Alessa schrieb:Du, Größe 46? Wo???????? Hab ja nicht gewusst, dass sich die Männermaße in puncto Klamotten so sehr von den Frauen unterscheiden. Und mit Größe A meinst hoffentlich nicht die Körbchengröße, weil dann wären wir wieder bei der von Gromit erwähnten unweiblichen Figur.
Ok, zurück zum eigentlichen Thema..
lg Steffi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?