Lordfubbes schrieb:Morgen abend willst Du schon Bilder sehen, Hans-Peter? Sooo fix simmer dann aber auch nicht. Na gut, manche vielleicht schon, ich werd's nicht schaffen.
Lordfubbes schrieb:Gute Besserung nochmals, und ich find's auch sehr schade, daß Du nicht dabei sein kannst...
Gruß Erik
Lordfubbes schrieb:Jetzt bin ich verwqirrt: wieviele Eriks erwartest Du denn?
Alessa schrieb:Und auf Schnee hätt ich in der Tat mal Lust. Das wäre was feines.
Och, jetzt hatte ich mich so auf gepflegtes Forenlästern mit Furby gefreut...Furby schrieb:Leider geht's bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht, nach Mainz zu kommen, und das ist sehr schade, weil ich die, die ich kenne, dort sehr gerne wiedergetroffen hätte, und die, die ich nicht kenne, gerne kennen gelernt hätte. Schade, schade.....
Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Samstag mit gutem Fotolicht und einen schönen und beschaulichen Tag unter gleichgesinnten NIKON-Fotofreunden und freue mich schon auf Euere Bilder, die ich mir morgen Abend mit ein Bisschen Wehmut am PC ansehen werde....
Liebe Grüße
Hans-Peter
Retina schrieb:Och, jetzt hatte ich mich so auf gepflegtes Forenlästern mit Furby gefreut...
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal dann,
Burkhard
merler schrieb:Kommt darauf an, wie gut das Mainzer "Hausbier" so ist - zwei Eriks sind da bestimmt zu machen...
Ähh, Schnee? Wer hat denn das behauptet...
Furby schrieb:Hatte mich auch darauf gefreut. Aber leider ist der Teufel ein Eichhörnchen! Ich habe halt leider keine Konstitution wie ein Maulesel...
Lausert schrieb:Schade, dass du nicht kommst!
Gruß und alles Gute,
Matthias
Lordfubbes schrieb:So aus dem Zusammenhang gerissen und kombiniert ergeben die Zitate plötzlich ein ganz anderes Bild. Ich sach nur "Wimbledon fällt aus".
Gruß Erik
monoduo schrieb:seh ich auch so!
und nu muss ich los.
dass ich bis morgen ankomme
ralf
Alessa schrieb:Sacht mal, ist vielleicht jemand beim Treffen, der noch ne Fototasche passend für meine Nikon D80 übrig hat und mir günstig verkaufen kann? Ich hab noch keine gekauft udn es nervt ja schon, ohne rum zu rennen. Also wenn da zufällig jemand was noch im Schrank schlummern hat, was nicht benötigt wird, würde ich da was abkaufen.
Alessa schrieb:ps. Notebook ist eingepackt. Erik, kannst du ne Verlängerungsschnur für den Fall der Fälle mitbringen? Also, falls keine Steckdose in Tischnähe ist?
Furby schrieb:Hey, war aber ein langes Treffen?????
Warte auf Euere tollen Bilder aus dem verregneten Meeeenz!
Dany schrieb:
Furby schrieb:Hey, war aber ein langes Treffen?????
Warte auf Euere tollen Bilder aus dem verregneten Meeeenz!
merler schrieb:@Peter: Es war so gegen 16.00 Uhr - vielleicht "Studentenfrühstück"...
merler schrieb:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?