Firma2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #1 Wie gefällt euch diese Foto??? Die Blitze sind echt..allerdings wurden diese nachträglich zu dem Industriebild reingeschnitten. Kann man es so stehen lassen oder sagt Euch das Foto nicht zu?? Was kann man verbessern??? Gruss Holger Klicken zum Weiterlesen...
Wie gefällt euch diese Foto??? Die Blitze sind echt..allerdings wurden diese nachträglich zu dem Industriebild reingeschnitten. Kann man es so stehen lassen oder sagt Euch das Foto nicht zu?? Was kann man verbessern??? Gruss Holger Klicken zum Weiterlesen...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 27. Mai 2007 #2 Firma2000 schrieb: Was kann man verbessern??? Zum Vergrößern anklicken.... Bissi entrauschen. Ansonsten eine witzige Idee - die Blitze peppen das Motiv nicht unwesentlich auf :up: Kommentar
Firma2000 schrieb: Was kann man verbessern??? Zum Vergrößern anklicken.... Bissi entrauschen. Ansonsten eine witzige Idee - die Blitze peppen das Motiv nicht unwesentlich auf :up:
Firma2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #3 Schau bitte jetzt noch mal..Image Shack hat das Bild sehr verpixelt... Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 27. Mai 2007 #4 Jo, jetzt isses viel besser Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #5 Das Bild hat was, nur eventuel einen Blitz weniger??? Bis dann mal HaJo Kommentar
A AJA Auszeit Registriert 27. Mai 2007 #6 . . . oder gar zwei weniger? Den blauen Himmel etwas kräftiger oder leicht dunkler? Ansonsten tolles Bild! Kommentar
. . . oder gar zwei weniger? Den blauen Himmel etwas kräftiger oder leicht dunkler? Ansonsten tolles Bild!
P pulsedriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2007 #7 Ich mags, blau-voletter Himmel, unten die Komplementärfarbe. Etwas aufgelockert mit den Blitzen. Besser machen? Naja, unten vielleicht etwas mehr von der Industrieanlage drauf (wenn das geht...). Und einen Tick dunkler machen würde ich es. Grüsse, Sebastian Kommentar
Ich mags, blau-voletter Himmel, unten die Komplementärfarbe. Etwas aufgelockert mit den Blitzen. Besser machen? Naja, unten vielleicht etwas mehr von der Industrieanlage drauf (wenn das geht...). Und einen Tick dunkler machen würde ich es. Grüsse, Sebastian