häuschen NF-F "proofed" Registriert 15. März 2016 #1 in-the-bus by albert figgen, auf Flickr p.s. Die Suche nach dem "I agree", für die Bestätigung, dass mein Bild auch geklaut ist, dauert neuerdings eine Ewigkeit. Klicken zum Weiterlesen...
in-the-bus by albert figgen, auf Flickr p.s. Die Suche nach dem "I agree", für die Bestätigung, dass mein Bild auch geklaut ist, dauert neuerdings eine Ewigkeit. Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 15. März 2016 #2 Was sind denn das für merkwürdige Gerätschaften im Vordergrund? Ist das eine neue Hybridtechnologie oder eine Herz-Lungen-Maschine für kollabierte Fahrgäste? Kommentar
Was sind denn das für merkwürdige Gerätschaften im Vordergrund? Ist das eine neue Hybridtechnologie oder eine Herz-Lungen-Maschine für kollabierte Fahrgäste?
häuschen NF-F "proofed" Registriert 15. März 2016 #3 Da ist irgendwem sein Umzug mit dem Bus mißlungen, glaub ich. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. März 2016 #4 ...aus dem Leben gegriffen ... :up: Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #5 der Bus fährt noch mit Holzgas. Möglicherweise liegt die Lösung bei Aufhellung des Unterteils. Gruß Warner Kommentar
der Bus fährt noch mit Holzgas. Möglicherweise liegt die Lösung bei Aufhellung des Unterteils. Gruß Warner
mhensche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #6 Hi, das Bild hätte ich eher in deinem "alternativen" Fred erwartet Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. März 2016 #7 ...irgendwie verweile ich bei diesem Bild. Es zeigt Geschichten und ich mag Geschichten ... :up: Ich könnte mir auch eine s/w Version vorstellen ... weil ich zu Geschichten oft keine Farbe brauche ... Kommentar
...irgendwie verweile ich bei diesem Bild. Es zeigt Geschichten und ich mag Geschichten ... :up: Ich könnte mir auch eine s/w Version vorstellen ... weil ich zu Geschichten oft keine Farbe brauche ...