shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #1 Wie gefallen euch die Bilder? Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. August 2007 #2 das erste ist sehr schön, das zweite ist mir etwas zu dunkel, ja fast traurig von der Atmosphäre her Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 24. August 2007 #3 das erste ist sehr schön, das zweite ist mir etwas zu dunkel, ja fast traurig von der Atmosphäre her Zum Vergrößern anklicken.... Dem füge ich nichts mehr dazu...:up: Kommentar
das erste ist sehr schön, das zweite ist mir etwas zu dunkel, ja fast traurig von der Atmosphäre her Zum Vergrößern anklicken.... Dem füge ich nichts mehr dazu...:up:
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #4 MichaelK schrieb: ... ja fast traurig von der Atmosphäre her Zum Vergrößern anklicken.... Einen Tick heller bekomm ich das schon noch hin. Aber, sinn und zweck war eine eher traurige Stimmung, bewußt! Die Käfigtür, das Baby! Für mich kam es in dem Moment traurig rüber So auf die Art: " In Jungel hätten sie mehr Platz! Ob sie sich wohl fühlen?" edit: das muss natürlich "IM jungel heißen, nicht "IN" Das wollte ich rüberbringen! Kommentar
MichaelK schrieb: ... ja fast traurig von der Atmosphäre her Zum Vergrößern anklicken.... Einen Tick heller bekomm ich das schon noch hin. Aber, sinn und zweck war eine eher traurige Stimmung, bewußt! Die Käfigtür, das Baby! Für mich kam es in dem Moment traurig rüber So auf die Art: " In Jungel hätten sie mehr Platz! Ob sie sich wohl fühlen?" edit: das muss natürlich "IM jungel heißen, nicht "IN" Das wollte ich rüberbringen!
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. August 2007 #5 ich hätte vielleicht nicht das Muster vom Vordergrundzebra für den Hintergrund genommen Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. August 2007 #6 shutter speed schrieb: Einen Tick heller bekomm ich das schon noch hin. Aber, sinn und zweck war eine eher traurige Stimmung, bewußt! Die Käfigtür, das Baby! Für mich kam es in dem Moment traurig rüber So auf die Art: " In Jungel hätten sie mehr Platz! Ob sie sich wohl fühlen?" Das wollte ich rüberbringen! Zum Vergrößern anklicken.... das ist dir gelungen! Kommentar
shutter speed schrieb: Einen Tick heller bekomm ich das schon noch hin. Aber, sinn und zweck war eine eher traurige Stimmung, bewußt! Die Käfigtür, das Baby! Für mich kam es in dem Moment traurig rüber So auf die Art: " In Jungel hätten sie mehr Platz! Ob sie sich wohl fühlen?" Das wollte ich rüberbringen! Zum Vergrößern anklicken.... das ist dir gelungen!
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #7 MichaelK schrieb: ich hätte vielleicht nicht das Muster vom Vordergrundzebra für den Hintergrund genommen Zum Vergrößern anklicken.... sch...es ist aufgefallen ja, ich sollte es vielleicht, wenn ich das mach, drehen &/oder spiegeln. Das werde ich korrektieren! Gut aufgepasst Kommentar
MichaelK schrieb: ich hätte vielleicht nicht das Muster vom Vordergrundzebra für den Hintergrund genommen Zum Vergrößern anklicken.... sch...es ist aufgefallen ja, ich sollte es vielleicht, wenn ich das mach, drehen &/oder spiegeln. Das werde ich korrektieren! Gut aufgepasst
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #8 Hi, #1 ist wirklich prima... #2 mein erster Eindruck war...die Mutter trauert um das Affenbaby, das sie im Arm hält... traurig und düster... Kommentar
Hi, #1 ist wirklich prima... #2 mein erster Eindruck war...die Mutter trauert um das Affenbaby, das sie im Arm hält... traurig und düster...
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2007 #9 ManfredG. schrieb: #2 mein erster Eindruck war...die Mutter trauert um das Affenbaby, das sie im Arm hält... traurig und düster... Zum Vergrößern anklicken.... Aber es spricht an. Eben nicht besonders positiv. So ging es mir auch, live vor ort! Kommentar
ManfredG. schrieb: #2 mein erster Eindruck war...die Mutter trauert um das Affenbaby, das sie im Arm hält... traurig und düster... Zum Vergrößern anklicken.... Aber es spricht an. Eben nicht besonders positiv. So ging es mir auch, live vor ort!