Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2016 #1 ... liebe ich unser ländliches Leben ganz besonders. Wenn man einfach so mal kurz aus dem Küchenfenster schaut und dort ein junger? Rehbock steht Der dann 2 m weiter läuft und sich nicht daran stört, dass ich die obere Hälfte unserer Haustür öffne. Langsam wendet er sich ab, schaut sich ruhig um ... ... um dann nach einem weiteren Blickkontakt gemächlich weiterzuziehen Klicken zum Weiterlesen...
... liebe ich unser ländliches Leben ganz besonders. Wenn man einfach so mal kurz aus dem Küchenfenster schaut und dort ein junger? Rehbock steht Der dann 2 m weiter läuft und sich nicht daran stört, dass ich die obere Hälfte unserer Haustür öffne. Langsam wendet er sich ab, schaut sich ruhig um ... ... um dann nach einem weiteren Blickkontakt gemächlich weiterzuziehen Klicken zum Weiterlesen...
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2016 #2 Sundez schrieb: ... liebe ich unser ländliches Leben ganz besonders. Zum Vergrößern anklicken.... Die Liebe wird noch größer, wenn Du morgens vor die Tür trittst, und alle Rosen sind abgefressen . Dennoch möchte auch ich nicht mit Städtern tauschen . Kommentar
Sundez schrieb: ... liebe ich unser ländliches Leben ganz besonders. Zum Vergrößern anklicken.... Die Liebe wird noch größer, wenn Du morgens vor die Tür trittst, und alle Rosen sind abgefressen . Dennoch möchte auch ich nicht mit Städtern tauschen .
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2016 #3 TeJot schrieb: Die Liebe wird noch größer, wenn Du morgens vor die Tür trittst, und alle Rosen sind abgefressen . Dennoch möchte auch ich nicht mit Städtern tauschen . Zum Vergrößern anklicken.... Mit diesen kleinen "Nachteilen" lebe ich auch gerne Kommentar
TeJot schrieb: Die Liebe wird noch größer, wenn Du morgens vor die Tür trittst, und alle Rosen sind abgefressen . Dennoch möchte auch ich nicht mit Städtern tauschen . Zum Vergrößern anklicken.... Mit diesen kleinen "Nachteilen" lebe ich auch gerne
S sisig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2016 #4 Sundez schrieb: ... liebe ich unser ländliches Leben ganz besonders. Zum Vergrößern anklicken.... ...ebent! :up: Kommentar
Sundez schrieb: ... liebe ich unser ländliches Leben ganz besonders. Zum Vergrößern anklicken.... ...ebent! :up:
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 09. Mai 2016 #5 Wenn keine Fengari dort wohnt, ist das super Mit einem jagdlich ambitionierten Hund ist das die Hölle Kommentar
Wenn keine Fengari dort wohnt, ist das super Mit einem jagdlich ambitionierten Hund ist das die Hölle
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2016 #6 goodyhundini schrieb: Wenn keine Fengari dort wohnt, ist das super Mit einem jagdlich ambitionierten Hund ist das die Hölle Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl wahr, Goody! Gut, dass Stormy in der Hinsicht ja ziemlich cool ist Kommentar
goodyhundini schrieb: Wenn keine Fengari dort wohnt, ist das super Mit einem jagdlich ambitionierten Hund ist das die Hölle Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wohl wahr, Goody! Gut, dass Stormy in der Hinsicht ja ziemlich cool ist
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2016 #7 Die Prophezeiung von [MENTION=8068]TeJot[/MENTION] hat sich bewahrheitet, aber das macht gar nichts ... und nicht nur die Rosen haben ihm geschmeckt Nach Inspektion aller Büsche machte er sich dann auf in Richtung Lippe. Tschüss, Böckchen Kommentar
Die Prophezeiung von [MENTION=8068]TeJot[/MENTION] hat sich bewahrheitet, aber das macht gar nichts ... und nicht nur die Rosen haben ihm geschmeckt Nach Inspektion aller Büsche machte er sich dann auf in Richtung Lippe. Tschüss, Böckchen
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 20. Juni 2016 #8 Die Motive kommen zu dir, sehr praktisch Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juni 2016 #9 Klasse Bilder. Andere verbringen dafür Tage in unbequemen Verstecken oder Tarnzelten. Einen interessanten Besucher hast Du da in jedem Falle. Kommentar
Klasse Bilder. Andere verbringen dafür Tage in unbequemen Verstecken oder Tarnzelten. Einen interessanten Besucher hast Du da in jedem Falle.