Impressionen aus Kenia - Teil 7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Äffchen und die Beiden, die sich gegenseitig auf Mundgeruch testen sind klasse:up:

Grüßle Michel

Kommentar
Die Bilder sind ein Traum!
Bei meinem Urlaub in Kenia habe ich über 3.000 Bilder (damals noch lumix fz 30) gemacht. Keines meiner Bilder kommt da nur annähernd an deine heran. Ich bin kein Könner, und werde es wohl nie sein.

Kommentar
Das Aeffchen finde ich top, sowohl als Bild, wie auch als Motiv.
Der Adler, ist das ein Schreiadler (Aquila pomarina) ?

Kommentar
Moin,
Danke für eure positiven Anmerkungen !!

@Roland
Bei den Adlern kenn ich mich nicht so gut aus, mit dem Schreiadler könntest du aber wohl recht haben.

@Michael K.
Ein Kuß war das nicht wirklich, eher der von MichaelRT angesprochene
Mundgeruchstest mit negativen Testresultat, die Tierchen hatten sich nähmlich richtig in der Wolle !!

Gruß
Sven

Kommentar
Moin,

diese Warzenschweine fand ich früher im Zoo nur doof - in der Natur sind sie klasse: Sendemast (Schwanz) hoch und ab durch die Mitte!

Feinili!

Gruß vom
Kay

Kommentar
papagei2000 schrieb:
Ein Kuß war das nicht wirklich, eher der von MichaelRT angesprochene
Mundgeruchstest mit negativen Testresultat, die Tierchen hatten sich nähmlich richtig in der Wolle !!

das glaube ich!

die zuschauer aber (ganz links) waren wohl eher gelangweilt

Kommentar
Michael K. schrieb:
das glaube ich!

die zuschauer aber (ganz links) waren wohl eher gelangweilt
Ist wohl der Wellness-Bereich - wegen der Putzervögel. Da soll man sich ja auch entspannen ...

Ich tendiere aber auch zu dem Affen, obwohl irgendwie jedes Bild so seinen Reiz hat - bis auf das Erste.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-