Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2014 #1 ....auch des nachts the depot by cosmo_71, on Flickr Lokdepot der Harzquerbahn in Wernigerode, irgendwann kurz vor/nach Sonnenuntergang, egal, dunkel wars Klicken zum Weiterlesen...
....auch des nachts the depot by cosmo_71, on Flickr Lokdepot der Harzquerbahn in Wernigerode, irgendwann kurz vor/nach Sonnenuntergang, egal, dunkel wars Klicken zum Weiterlesen...
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #2 Ich wollte gerade nörgeln, dass es mir zu dunkel ist. Aber wenn´s nachts ist, ist´s nunmal dunkel. (Aber einen Tick heller fänd ich´s trotzdem besser.) Da sind so Lämpchen im Bild. Wie sieht das eigentlich in farbig aus? Kommentar
Ich wollte gerade nörgeln, dass es mir zu dunkel ist. Aber wenn´s nachts ist, ist´s nunmal dunkel. (Aber einen Tick heller fänd ich´s trotzdem besser.) Da sind so Lämpchen im Bild. Wie sieht das eigentlich in farbig aus?
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #3 Ein sehr tolles Bild. Drei 99er auf einmal sieht man wohl heutzutage nur noch dort. Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #4 Nee, nee, das war schon nach Sonnenuntergang, da darfs dann auch mal dunkler sein. Also hier nochmal in bunt ARC_9244-Edit by cosmo_71, on Flickr Kommentar
Nee, nee, das war schon nach Sonnenuntergang, da darfs dann auch mal dunkler sein. Also hier nochmal in bunt ARC_9244-Edit by cosmo_71, on Flickr
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #5 Ich finde die farbige Version sogar noch schöner. Sie wirkt irgendwie "älter" und das passt zu den alten Loks. Klasse! Kommentar
Ich finde die farbige Version sogar noch schöner. Sie wirkt irgendwie "älter" und das passt zu den alten Loks. Klasse!
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #6 In bunte finde ich´s tatsächlich noch schicker. Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #7 Danke! Ich bin gerade mal wider in einer s/w Phase, gut zu hoeren, dass auch die farbige Version gefaellt. Kommentar
Danke! Ich bin gerade mal wider in einer s/w Phase, gut zu hoeren, dass auch die farbige Version gefaellt.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. August 2014 #8 S/w ist es wunderbar ....:up::up::up: Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. August 2014 #9 gleiches Motiv, unterschiedliche Bilder. Ich finde beide Bilder super. Ich würde mich da nicht entscheiden wollen Kommentar
gleiches Motiv, unterschiedliche Bilder. Ich finde beide Bilder super. Ich würde mich da nicht entscheiden wollen