Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2007 #1 ...und alles schläft. Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. Dezember 2007 #2 Hallo Michael, sehr schöne Stimmung, die Wolken sind klasse. Kommentar
P peter2 Guest 18. Dezember 2007 #3 Sieht sehr schön aus. Aber ist das real oder so'n EBV - Dingelskirchen.......... OK. Ich hab mir gerade mal die Exifdaten angesehen. Könnte tatsächlich real sein. Was das Foto noch wertvoller macht. Kommentar
Sieht sehr schön aus. Aber ist das real oder so'n EBV - Dingelskirchen.......... OK. Ich hab mir gerade mal die Exifdaten angesehen. Könnte tatsächlich real sein. Was das Foto noch wertvoller macht.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2007 #4 Dafür, daß alle schlafen, brennen aber noch verdammt viele Lichter. Zum Photo brauch ich ja wohl nix zu sagen... Gruß Erik Kommentar
Dafür, daß alle schlafen, brennen aber noch verdammt viele Lichter. Zum Photo brauch ich ja wohl nix zu sagen... Gruß Erik
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 19. Dezember 2007 #5 Hi Michael, wie kann man denn so spät noch auf diesen Gipfeln rumkraxeln? :bibber: Respekt! Edit: wie kann man denn so f r ü h auf diesen Gipfeln rumkraxeln? Ach ja, mal wieder ein tolles Bild von Dir! Kommentar
Hi Michael, wie kann man denn so spät noch auf diesen Gipfeln rumkraxeln? :bibber: Respekt! Edit: wie kann man denn so f r ü h auf diesen Gipfeln rumkraxeln? Ach ja, mal wieder ein tolles Bild von Dir!
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2007 #6 Lordfubbes schrieb: Dafür, daß alle schlafen, brennen aber noch verdammt viele Lichter. Zum Vergrößern anklicken.... hat mich auch gewundert, aber es war 4:30... Kommentar
Lordfubbes schrieb: Dafür, daß alle schlafen, brennen aber noch verdammt viele Lichter. Zum Vergrößern anklicken.... hat mich auch gewundert, aber es war 4:30...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Dezember 2007 #7 Wo bist den da unterwegs gewesen, du Frühaufsteher. :winkgrin: Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2007 #8 BogiTw schrieb: Wo bist den da unterwegs gewesen, du Frühaufsteher. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... das war auf dem Gipfel des Piz Boè, Dolomiten. Wollte die Zeit vor Sonnenaufgang fotografieren. Kommentar
BogiTw schrieb: Wo bist den da unterwegs gewesen, du Frühaufsteher. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... das war auf dem Gipfel des Piz Boè, Dolomiten. Wollte die Zeit vor Sonnenaufgang fotografieren.
McBeorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2007 #9 Michael K. schrieb: das war auf dem Gipfel des Piz Boè, Dolomiten. Wollte die Zeit vor Sonnenaufgang fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Bild und der gerechte Lohn für derartigen Einsatz (frühes Aufstehen - grrr)! Kommentar
Michael K. schrieb: das war auf dem Gipfel des Piz Boè, Dolomiten. Wollte die Zeit vor Sonnenaufgang fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Tolles Bild und der gerechte Lohn für derartigen Einsatz (frühes Aufstehen - grrr)!