sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. März 2008 #1 ...habe ich die alte Linde und die Bankgerippe besucht.... Klicken zum Weiterlesen...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #2 Klasse Bild, die Körnung und der flache Kontrast passt wunderbar dazu. :up: Gruß Erik Kommentar
bernd! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #3 Gefällt mir sehr gut! Ich bin immer wieder beeindruckt von der Deiner Sichtweise der Dinge. :up: Bernd Kommentar
Gefällt mir sehr gut! Ich bin immer wieder beeindruckt von der Deiner Sichtweise der Dinge. :up: Bernd
D DerLange Guest 22. März 2008 #4 sam25 schrieb: Im Schneesturm habe ich die alte Linde und die Bankgerippe besucht.... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam, und ich würde sagen, die Mühe hat sich gelohnt. Sehr schön!:up: Kommentar
sam25 schrieb: Im Schneesturm habe ich die alte Linde und die Bankgerippe besucht.... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam, und ich würde sagen, die Mühe hat sich gelohnt. Sehr schön!:up:
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #5 Sam, ich habe es Dir schon an anderer Stelle gesagt, aber doppelt und dreifach hält besser: TOP, ein sehr gutes Foto. Herzlichen Dank fürs Zeigen! Tim Kommentar
Sam, ich habe es Dir schon an anderer Stelle gesagt, aber doppelt und dreifach hält besser: TOP, ein sehr gutes Foto. Herzlichen Dank fürs Zeigen! Tim
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #7 Bei uns war's ähnlich mit dem Schneesturm, hab mich aber nicht rausgetraut :frier:, dafür hab ich mit Sohnemann in der Küche 'ne kleine Schneeball- schlacht gemacht (auf'm Dach lag genug rum ). Hast den Schneesturm gut eingefangen Kommentar
Bei uns war's ähnlich mit dem Schneesturm, hab mich aber nicht rausgetraut :frier:, dafür hab ich mit Sohnemann in der Küche 'ne kleine Schneeball- schlacht gemacht (auf'm Dach lag genug rum ). Hast den Schneesturm gut eingefangen