Im nächsten Leben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr spannend und dramatisch eingefangen, Lennart. Ich würde vielleicht überlegen, das Bild von unten bis an die Hemdkante zu reduzieren, um Gesicht und Arme noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken.

Kommentar
Sehr spannend und dramatisch eingefangen, Lennart. Ich würde vielleicht überlegen, das Bild von unten bis an die Hemdkante zu reduzieren, um Gesicht und Arme noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken.

Hatte ich auch noch überlegt aber gefiel mir da nicht so gut... Probiere es nochmal

Kommentar
Habe das Bild doch noch enger beschnitten und dann das alte in klein drin gelassen... Gefällt mir so jetzt besser. Eben wirkte es mir zu leer...

Kommentar
Hallo Lennart,

eine schöne Szene hast du hier eingefangen (auch wenn kein Ball dabei ist)!

Habe heute das erste mal Handball geknipst...hatte es mir einfacher vorgestellt.

MfG
Rico

Kommentar
Hallo Lennart,

eine schöne Szene hast du hier eingefangen (auch wenn kein Ball dabei ist)!

Habe heute das erste mal Handball geknipst...hatte es mir einfacher vorgestellt.

MfG
Rico

Für mich pers. muss kein Ball dabei sein aber gut die von den Redaktionen wollen auch IMMER Bälle. In wieweit einfacher? Also es es ist einfacher als Fußball aber auch wesentlich schwieriger als Pfahlsitzen. Hängt aber auch stark von den Mannschaften ab...

Kommentar
-Anzeige-