sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Juni 2016 #1 ...kann man auf verschiedene Art und Weise ... Heute Morgen tat ich es fotografische ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
...kann man auf verschiedene Art und Weise ... Heute Morgen tat ich es fotografische ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Juni 2016 #2 Das Morgenrot bleibt Morgenrot. Heute war es anders ... anders als sonst, nach mehr habe ich die Farben aufgesogen .... 2 Kommentar
Das Morgenrot bleibt Morgenrot. Heute war es anders ... anders als sonst, nach mehr habe ich die Farben aufgesogen .... 2
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Juni 2016 #3 Und vor Hitze hat die Sonne geraucht ... und ich ging meines Weges. Als ich zurückblickte, war alles vorbei ... Euch allen einen schönen Tag wünsche ich ... 3 ***** Kommentar
Und vor Hitze hat die Sonne geraucht ... und ich ging meines Weges. Als ich zurückblickte, war alles vorbei ... Euch allen einen schönen Tag wünsche ich ... 3 *****
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 22. Juni 2016 #4 Ein wunderbares morgendliches Himmelsschauspiel, das sich bestimmt gut in unseren Highlights macht :up: Kommentar
Ein wunderbares morgendliches Himmelsschauspiel, das sich bestimmt gut in unseren Highlights macht :up:
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2016 #5 Ein megatolles Bild. Wie nach einer gewaltigen Eruption. Gruß in die Schweiz, Unixx aka Wilhelm Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. Juni 2016 #6 Mir gefällt die Version am besten, in der die Sonne zu pupsen scheint. Woher kommt der Qualm da überhaupt? Kommentar
Mir gefällt die Version am besten, in der die Sonne zu pupsen scheint. Woher kommt der Qualm da überhaupt?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Juni 2016 #7 häuschen schrieb: Mir gefällt die Version am besten, in der die Sonne zu pupsen scheint. Woher kommt der Qualm da überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wilhelm und danke Albert. Das "Pupsen" ist der Kamin von dem nahe gelegenen Kieswerk, wo sie auch Beton produzieren...Je nach Licht und Wetter sieht man es deutlicher ... Kommentar
häuschen schrieb: Mir gefällt die Version am besten, in der die Sonne zu pupsen scheint. Woher kommt der Qualm da überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Wilhelm und danke Albert. Das "Pupsen" ist der Kamin von dem nahe gelegenen Kieswerk, wo sie auch Beton produzieren...Je nach Licht und Wetter sieht man es deutlicher ...