Hallo zusammen, heute habe ich ein vieleicht etwas ungewöhliches Anliegen.
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen oder wenigstens einen Tip geben.
Also, ich habe hier den Ausdruck eines Bildes vor mir liegen und ich habe keinerlei Infos über das Bild, kein Titel, keinen Text oder sonstige Infos.
Für eine Art, na ja, wie soll ich sagen, Wette würde es wohl am ehesten treffen, muss ich versuchen diese Bild im Internet zu finden.
Wie gesagt, bevor hier irgendwelche Copyrightdiskussion losgeht, ich will das Bild nicht irgendwofür verwenden, sondern ich muss es halt nur finden.
Von der Machart des Fotos bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es irgendwo im Internet veröffentlicht wurde. Es handelt sich wohl um eine professionell gefertigte Studioaufnahme. Ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben.
Also es handelt sich um eine Studioaufnahme eines dunkelhäutigen Sprinters in einem Ganzkörper-Rennanzug der deutschen Nationalmannschaft mit Kapuze. Er trägt eine Sonnenbrille.
Körperhaltung ist die eines Sprinters kurz vor dem Start im Startblock, der Startblock fehlt allerdings. Hintergrund ist dunkelgrau, der Boden ist nur als schmales, orangenes Band zu sehen. Der Läufer schaut in die Kamera.
Kann man anhand dieser Informationen ein Bild im Internet finden, oder könnt ihr mir Tips geben, wie das klappen könnte?
Ich weiss, dass es da wahre Rechercheprofis gibt, die das wohl innerhalb weniger Minuten könnten, ich gehöre leider nicht dazu.
mfg
prikkelpitt