Ich brauche ein gutes Fotostudio für ein Familienfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mario1

Unterstützendes Mitglied
Meine Frau möchte das wir ein Familienfoto machen, aber es soll kein gewöhnliches Foto sein, sondern müssen wir ins Fotostudio. Sie hält halt viel von Professionalität.

Und natürlich muss ich wieder ein neues Fotostudio finden, der wir wahren schon in ein paar Studios um Bilder von unseren Kindern zu machen, aber nie war es ihr gut genug.

Deswegen möchte ich im Forum nachfragen ob jemand etwas zu empfehlen hat. Wie gesagt die Studios die ich gefunden habe waren nicht so gut. Das sagt wenigstens meine Frau

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem ein wenig helfen Danke schon mal )

Anzeigen

Was liegt denn näher: New York, Rio, Tokio oder doch München, Düsseldorf oder Bochum? Oder ist die Anfahrtzeit egal?

Düsseldorf und Umgebung????

Und meldest Du Dich dann auch noch mal, anders als bei Deiner Anfrage vom 20. November letzten Jahres?

Kommentar
Bei Düsseldorf gibts keinen Besseren, als AJ! Für alle (Fotografie-) Fälle!

Kommentar
Hallöchen )

Ich hoffe nur das deine Frau das hier nicht liest, dann hättest du Ärger aber ich hoffe mal für dich das es nicht passiert ) Jedenfalls, was das Fotostudio angeht, scheint deine Frau etwas bestimmtes im Sinn zu haben.
Ich habe ein Studio das ich euch empfehlen könnte, die Frau arbeitet schon seit einer langen Zeit als Fotografin, und hat das Studio schon vor einigen Jahren eröffnet. Es befindet sich in Düsseldorf, genauer gesagt in Ratingen.

Ich möchte jetzt nicht viel darüber schreiben, es ist besser finde ich das ihr euch die Internet Seite des Studios einfach anseht, hier ist der Link (http://www.klapproth-fotodesign.de/). Ich hoffe das ist kein Problem für euch, es gibt ja Leute die es nicht mögen wen man ihnen so Links direkt gibt.

Jedenfalls, wie gesagt, werfe einen Blick darauf und entscheidet euch ob es das richtige für euch ist. Meine Empfehlung habt ihr, was ihr nun macht ist ganz allein eure Sache )
Viel Glück!

Kommentar

... D.-Dorf ??? Wie kommt Ihr alle nur auf D.-Dorf ???

Mario kommt aus Berlin, lebt in Caracas und hat Freunde in Hamburg !

Kommentar
Boah In Caracas kennen wir ja dutzende Studios. Er hätte ja mal eine Wunschregion nennen können.

mfg Guido

Kommentar
-Anzeige-