SlayerWar schrieb:aber auch das einzigst gelungene Bild von meinem zweistündigen Ausflug.
Blende 13 - 1/15s - ISO 100
Doch, nach der Revision 2 der erneut reformierten Reform der Neuen Rechtschreibreform darf man jetzt schreiben:Thomas 110 schrieb:ps: von einzig gibt es keine Steigerung...
merler schrieb:... oder Du mein aktuelles Lieblingsbild aus Deiner Makrogalerie (die Raupenfliege) übertriffst - was Du hiermit geschafft hast!
Slayer schrieb:Hoffentlich dauert dein nächster Beitrag nicht so lange...ich gebe mir Mühe
MfG
Rico
Slayer Blende 13 - 1/15s - ISO 100 MfG Rico[/QUOTE schrieb:Respekt, nicht nur zum gelungenen Bildaufbau, sondern auch vor Deinem Drang das Gold der Morgenstunde zu jagen.
Wenn es denn erlaubt ist ... mich würde interessieren, wie das ganze mit einer 60er Optik ausgesehen hätte. Ich verfolge schon länger Deine Bilder mit Bewunderung. Aber so ganz kann ich mich nie mit dem völlig weggeblasenen Hintergrund der 100er Optik anfreunden. In der Kälte des Morgens dürfte "der Schreck" nicht schreckhaft gewesen sein ? :cam:
mit bestem Gruß Jo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?