Ich auch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meine V 1 ist auch regelmäßig im Einsatz ... allerdings schon ohne Abdeckung des Zubehörschuhs :heul: . Der wurde offenbar daraufhin entwickelt, möglichst schnell verloren zu gehen :down:. Aber den Nachteil hat die J 1 ja nicht ;).

Viel Spaß mit der Cam :).
 
Kommentar
Meine V 1 ist auch regelmäßig im Einsatz ... allerdings schon ohne Abdeckung des Zubehörschuhs :heul: . Der wurde offenbar daraufhin entwickelt, möglichst schnell verloren zu gehen :down:. Aber den Nachteil hat die J 1 ja nicht ;).

Viel Spaß mit der Cam :).

Den Zubehörschuh hab ich mit schwarzem Gewebeband so leicht überklebt, dass er sich nicht von alleine löst aber doch leicht abzunehmen ist.
 
Kommentar
Viel Spass damit! Hast du auch den FT1? Wenn ja probier mal ein ein paar AFS-Nikkore, das macht richtig Freude!
 
Kommentar
O.k., die nächste Abdeckung wird mit Gaffer festgepappt (und zwar richtig, da ich den Anschluss eh nicht brauche, solange der nur für das Blitzchen und GPS nutzbar ist). :D
 
Kommentar
Nicht ganz festmachen. Anscheinend wird es auch noch einen externen Bildschirm geben.
[MENTION=2306]david[/MENTION]: gute Wahl, insbesondere mit AF-S Objektiven zeigt sich die Qualität der Objektive so richtig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten