PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Januar 2009 #2 Klasse! Eine kleine Korrektur hätte ich: wenn Du unten einen schmalen Streifen abschneidest, ist das störende Dreieck unten rechts weg und die "Schonglöse" hat immer noch genug Boden unter den Füßen. Kommentar
Klasse! Eine kleine Korrektur hätte ich: wenn Du unten einen schmalen Streifen abschneidest, ist das störende Dreieck unten rechts weg und die "Schonglöse" hat immer noch genug Boden unter den Füßen.
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #3 Schön gemacht, vorallem bei dem wohl nicht so guten Licht. Was für ein Glas hattst du denn drauf. :up::up::up: Kommentar
Schön gemacht, vorallem bei dem wohl nicht so guten Licht. Was für ein Glas hattst du denn drauf. :up::up::up:
gogetter66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #4 Schöner Schuss - Klasse Schärfe - Tolle Farben. Ansonsten stimme ich PeMax zu. Gruß Wolfgang Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2009 #5 moin, mir fehlt die geschwindigkeitsdarstellung der hüte....unschärfe..sonst schließe ich mich pemax an. mfg jürgen Kommentar
moin, mir fehlt die geschwindigkeitsdarstellung der hüte....unschärfe..sonst schließe ich mich pemax an. mfg jürgen
Helmut Elicker Auszeit Registriert 01. Januar 2009 #6 JuergenKurt schrieb: moin, mir fehlt die geschwindigkeitsdarstellung der hüte....unschärfe.. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön. Gruß Suermel Kommentar
JuergenKurt schrieb: moin, mir fehlt die geschwindigkeitsdarstellung der hüte....unschärfe.. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte schön. Gruß Suermel
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #7 da kann ich nur " Hut ab " sagen :up: beim oberen stört nur das bereits angesprochene untere rechte Eck Kommentar
da kann ich nur " Hut ab " sagen :up: beim oberen stört nur das bereits angesprochene untere rechte Eck